vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Team: Heiß oder Nicht? Bereit für die Traffic-Explosion? vBSEO 3.2.0 GOLD IST gelandet Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! vBSEO hilft Forum 100$/Tag mit Google AdSense zu verdienen Entdecken Sie die Power der "Long Tail Search" Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Zwei Probleme: Letzer Beitrag und Tags auf dem Privaten Bereich

This is a discussion on Zwei Probleme: Letzer Beitrag und Tags auf dem Privaten Bereich within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe 2 mittelgroße Probleme. Wenn ich einen Beitrag schreibe un meine einstellung ist so eingestellt, dass der letzte ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 07-15-2008, 09:47 AM
Senior Member

Real Name: Christos Vassiliou
Zwei Probleme: Letzer Beitrag und Tags auf dem Privaten Bereich

Hallo,

ich habe 2 mittelgroße Probleme.

1. Wenn ich einen Beitrag schreibe un meine einstellung ist so eingestellt, dass der letzte Beitrag als letztes angezeigt werden soll, springt es auch dorthin. Ist es aber andersrum eingestelt, also das mein letzter Beitrag als erstes angezeigt werden soll, springt es trotzdem auf die letzte Seite. Das ärgert die User, die ihre letzte Beiträge als erstens haben.
  2. Mein zweites Problem ist. Das meine Tags aus den Privaten Bereichen auch in der XML mit übernommen werden. Das finde ich nicht gerade schön, da google sagt das die Seite nicht gefunden werden kann. Meine Private Foren sind alle eingetragen in der Sitemap. Kann man das für die Tags auch irgendwie einstellen?
Danke und Gruß
Delazar
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 07-18-2008, 02:21 PM
Senior Member

Ohne jemand auf die Füße zu treten.
Wird noch Support geleistet?
Weil irgendwie haben die Leute hier Probleme oder Fragen, aber es kommt keine Antwort.
Siehe auch mein Beitrag seit dem 15.7. schon?

Das Tags die im Privaten bereich sind, auf einmal in google zu finden sind, finde ich nicht lustig

Gruß
Delazar
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 07-19-2008, 08:24 AM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Hey.

Sicher wird hier noch Support geleistet. Allerdings war die Seite für mich nicht erreichbar und auch ich habe ab und zu Wochenende....

Problem 1:

Verwandt mit: Probleme mit der Baumstruktur ?

Problem 2:

Ich werde das Team mal dazu befragen

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Reply With Quote
Old 07-20-2008, 01:30 PM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Zu den Tags:

Ich habe es nun auch getestet und das Team befragt.

Tags sind global nutzbar. Sie können nicht vor Gästen und somit auch Suchmaschinen versteckt werden.

Das ist kein vBSEO Problem

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Reply With Quote
Old 07-20-2008, 01:35 PM
Senior Member

Danke für die Antwort Philipp.

Dann mus ich meinem Team Sagen das sie in bestimmten foren kein Tags nutzen sollen.

Gruß
Delazar
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules