vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Zwei Probleme: Letzer Beitrag und Tags auf dem Privaten Bereich within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe 2 mittelgroße Probleme. Wenn ich einen Beitrag schreibe un meine einstellung ist so eingestellt, dass der letzte ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Zwei Probleme: Letzer Beitrag und Tags auf dem Privaten Bereich
Hallo, ich habe 2 mittelgroße Probleme.
Delazar |
|
| |||
| |||
|
Ohne jemand auf die Füße zu treten. Wird noch Support geleistet? Weil irgendwie haben die Leute hier Probleme oder Fragen, aber es kommt keine Antwort. Siehe auch mein Beitrag seit dem 15.7. schon? Das Tags die im Privaten bereich sind, auf einmal in google zu finden sind, finde ich nicht lustig Gruß Delazar |
|
| ||||
| ||||
|
Hey. Sicher wird hier noch Support geleistet. Allerdings war die Seite für mich nicht erreichbar und auch ich habe ab und zu Wochenende.... Problem 1: Verwandt mit: Probleme mit der Baumstruktur ? Problem 2: Ich werde das Team mal dazu befragen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Zu den Tags: Ich habe es nun auch getestet und das Team befragt. Tags sind global nutzbar. Sie können nicht vor Gästen und somit auch Suchmaschinen versteckt werden. Das ist kein vBSEO Problem
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Danke für die Antwort Philipp. Dann mus ich meinem Team Sagen das sie in bestimmten foren kein Tags nutzen sollen. Gruß Delazar |
| Thread Tools | |
| |