vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on zusätzliche Angaben im Thread - siehe Bild within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Wie aktiviere ich denn die zusätzlichen Infos im Thread, so wie sie im Bild angegeben sind? Ist das sinnvoll/wirkungsvoll das ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| zusätzliche Angaben im Thread - siehe Bild
Wie aktiviere ich denn die zusätzlichen Infos im Thread, so wie sie im Bild angegeben sind? Ist das sinnvoll/wirkungsvoll das zu tun?
|
|
| |||
| |||
|
bei der texteinblendung links oben auf deinem screenshot handelt es sich um das sog. relevant replacement feature von vbseo: RRs for vBSEO.com |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Stefan, Thorsten hat Recht. Es handelt sich hier um die relevanten Ersetzungen. Diese werden mit Hilfe von Variablen jeweils für jedes Thema neu generiert. Da sie relevant zum Themainhalt sind, helfen die RR's oft das Ranking zu verbessern. Der gepostete Link zeigt dir, wie wir (auf vbseo.com) diese Funktion nutzen.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Vielen Dank. Das Tag muss ich dann aber noch in den Templates unterbringen, stimmt's? |
|
| ||||
| ||||
|
Genau. Defeniere es im Kontrollzentrum und füge die Variable ein (wird ebenfalls angezeigt).
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |