vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Zu moderierende *backs within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, bitte nicht steinigen ich hab dank der genialen vBulletin-Suche in Kombination mit meinen genialen Suchwörter nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Zu moderierende *backs
Hallo, bitte nicht steinigen ich hab dank der genialen vBulletin-Suche in Kombination mit meinen genialen Suchwörter nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich lasse bei mir im Forum alle Arten von Backlinks moderieren. Ich habe jetzt nach intensiver Suche aber nirgends eine Einstellung gefunden um alle zu moderierenden Themen/Links anzuzeigen. Meist 'stolbere' ich zufällig über das entsprechende Icon. Für Tipps hierfür wäre ich sehr dankbar. |
|
| ||||
| ||||
|
Nein keine Steine, dafür ein Tipp: Im vBulletinCP auf der linken Seite mal nach "LinkBacks" ausschau halten. Dann mußt du auch nicht mehr "stolbern". |
|
| |||
| |||
|
Ach ja, es könnte so einfach sein Vielen Dank für den Tipp. |
|
| |||
| |||
|
Im Benutzer-Kontrollzentrum ist auch ein Moderationsabschnitt, dort sind auch Linkbacks zu finden *Forum*/moderation.php?do=viewlinkbacks |