vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Zensur? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Gibt es einen Grund warum sämtliche ans Team gestellte Fragen in diesem Thread: http://www. vbseo .com/f80/dringende-warnung-vor-rc6-8908/ nicht beantwortet wurden und ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Zensur? Gibt es einen Grund warum sämtliche ans Team gestellte Fragen in diesem Thread: http://www.vbseo.com/f80/dringende-warnung-vor-rc6-8908/ nicht beantwortet wurden und der Thread geschlossen wurde? Ich mein vBSEO ist ne tolle Software euer support ist spitze und hat mir oft geholfen. Aber jetzt sieht es so aus als würden unangenehme Themen totgeschwiegen in dem die Threads geschlossen werden. Das ist mit Sicherheit nicht die art mit Problemen umzugehen die sich eure Käufer wünschen. Sorry aber vor was bitte habt Ihr Angst (welchen anderen Grund gäbe es den Thread zu schließen) Jede größere Softwahre hat mal einen Fehler das ist nicht schlimm. Aber anstatt mögliche Schäden durch Information zu minimieren werden mögliche Schäden durch Schweigen Maximiert das kann doch nicht wirklich euer Wunsch sein oder? Ihr wisst vBSEO lebt von Mundpropaganda und wenn sich diese Art der Problemlösung rumspricht ist das sicher nicht Umsatz steigernd.... Ein stück Vertrauen das in euch hatte ging gerade verloren. Seid so nett und stellt es wieder her indem Ihr eine logische Erklärung liefert warum das schleißen des Threads für eure User von Vorteil ist |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du die Schließung des Themas als Zensur ansiehst. Mir lag es fern, etwaige Meinungen, Hinweise oder Tipps sowie Warnungen für vBSEO zu zensieren. Ich habe euch ein Statusupdate gegeben, welches in deinem verlinkten Thema auch geschehen ist. Es ist ein Fehler, welcher erkannt und behoben wurde. Der entsprechende Bugfix wird in einem weiteren RC oder auch der finalen Version integriert sein. Ich habe das Problem somit als erledigt angesehen. Viele unserer Kunden arbeiten mit uns aktiv an Problemlösungen oder Ideen rund um vBSEO. Gerade das ist es, was wir wollen. Es war ein Fehler das Thema zu schließen. Ich werde das Thema wieder öffnen. Wie gesagt, das Zensieren von Meinungen war nicht meine Absicht.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Hallo, Danke für die Antwort. Vileicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt der Titel Zensur mit Fragezeichen danach sollte aussagen das ich die Frage stelle ob ich die schließung des Threads als Zensur Interpretieren soll. ich wollte nicht sagen das es Zensur ist. Das der Bug mit der nächsten Version behoben ist wusste ich schon aus dem anderen Thread, die für micht wichtige Frage wahr warum es keine Warnung vor den möglichen Folgen von den vBSEO Machern gibt oder ob es vill. einen Nachweis gibt das ich mich in der Beurteilung des Problems täusche. Darauf kahm keine Antwort vill. hätte ich es klarer Formulieren sollen. ich jedenfals halte das Problem für sehr schwerwiegend weil meiner Meinung nach die wen auch geringe Möglischkeit besteht das Foren aus Google komplet rausfliegen. Und wenn es nur ein Forum von 1000 trifft währe das nicht grund genug zumindest eindringlich vor dieser Gefahr zu warnen? Und Danke nochmal für die Erklärungen und das wiederaufmachen. |
| Thread Tools | |
| |