vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Zend Optimizer? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, ich wollte jetzt vbSeo bestellen und hab da eine Frage bzgl. ZendOptimizer, habe das vorab mal bei mir auf ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hi, ich wollte jetzt vbSeo bestellen und hab da eine Frage bzgl. ZendOptimizer, habe das vorab mal bei mir auf dem Server installiert, ist die Einstellung relevant wie dieser installiert ist? Hab diese mit: Code: zend_optimizer.optimization_level=15 Code: Zend Optimizer Optimization Pass 1 enabled Optimization Pass 2 enabled Optimization Pass 3 enabled Optimization Pass 4 enabled Optimization Pass 9 disabled Zend Loader enabled License Path no value Zudem würde ich mich interessieren ob dieses Beta Modul mit den CCR automatisch dabei ist wenn ich das jetzt bestelle? Und wenn ich es über paypal bestelle, wie lange würde das dauern bis ich das Skript bekomme? Und ganz wichtig!!! was ich nirgendswo gefunden habe (vielleicht weil ich blind bin danke schon mal im voraus. gruss Anakin |
|
| |||
| |||
| Re: Zend Optimizer?
hallo deine zend einstellungen sind ok so! wenn du über paypal bestellst dann hast du es in der regel am gleichen tag! nach dem erwerb bekommst du 1 jahr auch die updates, das system ist eigentlich wie bei vbulletin auch! CCR??? <--- was meinst du damit? mfg |
|
| |||
| |||
ups.. sorry.. sollte CRR heissen da bin ich mal echt gespannt ob sich da wirklich was tun wird auf dem board. |
|
| |||
| |||
hallo Anakin der weg wird so sein am montag überweist deine bank an paypal, bis es dort eingeht dauert in der regel 3 tage und dann führt paypal die aktion aus also ich denke mal es wird fühestens mittwoch hier ankommen mfg |
|
| |||
| |||
jo kein stress.. auf die paar tage kommt es eh nicht an... |
|
| |||
| |||
weitere Frage zu Zend Optimizer: Obwohl bei ZendOptimizer ein grünes Häckchen gesetzt ist bekomme ich weiter unten diese Fehlermeldung: Code: Server Changes Possibly Needed |
|
| |||
| |||
sorry aber mit dem snap in der code box kann keiner was anfangen poste das mal bitte als img oder als anhang mfg |
|
| |||
| |||
ok, vielleicht noch eine kleine vorgeschichte, ich hab ein server bei 1&1 laufen, und genau wie das in der FAQ steht hab ich das gemacht, nur halt auf der globalen php.ini Datei eingefügt. http://faq.1und1.de/hosting/scripte_...en/php/17.html |
|
| |||
| |||
so aus dem bauch raus würde ich einmal sagen Zend geht, auch wenn die meldung unten etwas verwirrend ist mfg |
|
| |||
| |||
eine weitere frage, wenn ich auf 'currently active users' draufklicke um zu sehen wer alles online ist.. erscheint eine meldung: redirection limit for this URL exceeded. unable to load the requested page. this may be caused by cookies that are blocked. hat das was mit meinen eigenen cookies zutun? edit: hat sich geklärt durch diesen wunderbaren link ;-) http://www.vbseo.com/f23/quite-long-...te-rules-1592/ Last edited by Anakin; 11-17-2005 at 12:40 PM. |
| Thread Tools | |
| |