Hi,
ich wollte jetzt vbSeo bestellen und hab da eine Frage bzgl. ZendOptimizer, habe das vorab mal bei mir auf dem Server installiert, ist die Einstellung relevant wie dieser installiert ist? Hab diese mit:
eingerichtet und mein phpinfo zeigt mir das hier an:Code:zend_optimizer.optimization_level=15
ist das korrekt so?Code:Zend Optimizer Optimization Pass 1 enabled Optimization Pass 2 enabled Optimization Pass 3 enabled Optimization Pass 4 enabled Optimization Pass 9 disabled Zend Loader enabled License Path no value
Zudem würde ich mich interessieren ob dieses Beta Modul mit den CCR automatisch dabei ist wenn ich das jetzt bestelle?
Und wenn ich es über paypal bestelle, wie lange würde das dauern bis ich das Skript bekomme?
Und ganz wichtig!!! was ich nirgendswo gefunden habe (vielleicht weil ich blind bin) ist das eine unlimitierte version? damit meine ich ob diese zeitlich irgendwie begrenzt ist? ne oder? ich weiss das diese nur für eine domain gültig ist..
danke schon mal im voraus.
gruss
Anakin

LinkBack URL
About LinkBacks
) ist das eine unlimitierte version? damit meine ich ob diese zeitlich irgendwie begrenzt ist? ne oder? ich weiss das diese nur für eine domain gültig ist..

Reply With Quote
die Custom Rewrite Rules meinte ich damit. Also habs jetzt per online banking überwiesen an paypal allerdings überweist die bank das erst aber an werktagen... also warte ich mal den montag ab