vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Total Support Team nutzt neues Supportsystem Neue vBSEO Rabattstaffelung für Netzwerke vBSEO 3.2.0 GOLD wurde freigegeben Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Zend Optimizer?

This is a discussion on Zend Optimizer? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, ich wollte jetzt vbSeo bestellen und hab da eine Frage bzgl. ZendOptimizer, habe das vorab mal bei mir auf ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 11-11-2005, 04:31 PM
Junior Member

Wink Zend Optimizer?

Hi,

ich wollte jetzt vbSeo bestellen und hab da eine Frage bzgl. ZendOptimizer, habe das vorab mal bei mir auf dem Server installiert, ist die Einstellung relevant wie dieser installiert ist? Hab diese mit:

Code:
 zend_optimizer.optimization_level=15
eingerichtet und mein phpinfo zeigt mir das hier an:

Code:
Zend Optimizer
Optimization Pass 1 enabled  
Optimization Pass 2 enabled  
Optimization Pass 3 enabled  
Optimization Pass 4 enabled  
Optimization Pass 9 disabled  
Zend Loader enabled  
License Path no value 
ist das korrekt so?

Zudem würde ich mich interessieren ob dieses Beta Modul mit den CCR automatisch dabei ist wenn ich das jetzt bestelle?

Und wenn ich es über paypal bestelle, wie lange würde das dauern bis ich das Skript bekomme?

Und ganz wichtig!!! was ich nirgendswo gefunden habe (vielleicht weil ich blind bin ) ist das eine unlimitierte version? damit meine ich ob diese zeitlich irgendwie begrenzt ist? ne oder? ich weiss das diese nur für eine domain gültig ist..

danke schon mal im voraus.

gruss
Anakin
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 11-11-2005, 05:51 PM
Senior Member
Big Board Administrator

Real Name: Holger
Send a message via MSN to fsb-holger
Re: Zend Optimizer?

hallo

deine zend einstellungen sind ok so!

wenn du über paypal bestellst dann hast du es in der regel am gleichen tag!
nach dem erwerb bekommst du 1 jahr auch die updates, das system ist eigentlich wie bei vbulletin auch!

CCR??? <--- was meinst du damit?

mfg
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 11-12-2005, 05:45 AM
Junior Member

ups.. sorry.. sollte CRR heissen die Custom Rewrite Rules meinte ich damit. Also habs jetzt per online banking überwiesen an paypal allerdings überweist die bank das erst aber an werktagen... also warte ich mal den montag ab

da bin ich mal echt gespannt ob sich da wirklich was tun wird auf dem board.
Reply With Quote
Old 11-12-2005, 06:54 AM
Senior Member
Big Board Administrator

hallo Anakin

der weg wird so sein
am montag überweist deine bank an paypal, bis es dort eingeht dauert in der regel 3 tage und dann führt paypal die aktion aus
also ich denke mal es wird fühestens mittwoch hier ankommen

mfg
Reply With Quote
Old 11-12-2005, 08:25 AM
Junior Member

jo kein stress.. auf die paar tage kommt es eh nicht an...
Reply With Quote
Old 11-16-2005, 05:28 PM
Junior Member

weitere Frage zu Zend Optimizer:

Obwohl bei ZendOptimizer ein grünes Häckchen gesetzt ist bekomme ich weiter unten diese Fehlermeldung:

Code:
 Server Changes Possibly Needed                         This test        script was unable to find Zend Optimizer on your server and was unable to        successfully run Ioncube. Suggestions and install instructions are to the        right of both Zend Optimizer and Ioncube above.

Reply With Quote
Old 11-16-2005, 09:54 PM
Senior Member
Big Board Administrator

sorry aber mit dem snap in der code box kann keiner was anfangen
poste das mal bitte als img oder als anhang

mfg
Reply With Quote
Old 11-17-2005, 05:40 AM
Junior Member

ok, vielleicht noch eine kleine vorgeschichte, ich hab ein server bei 1&1 laufen, und genau wie das in der FAQ steht hab ich das gemacht, nur halt auf der globalen php.ini Datei eingefügt.

http://faq.1und1.de/hosting/scripte_...en/php/17.html
Attached Thumbnails
zendoptimizer.jpg
Views:	66
Size:	39.7 KB
ID:	669  
Reply With Quote
Old 11-17-2005, 05:45 AM
Senior Member
Big Board Administrator

so aus dem bauch raus würde ich einmal sagen Zend geht, auch wenn die meldung unten etwas verwirrend ist

mfg
Reply With Quote
Old 11-17-2005, 11:42 AM
Junior Member

eine weitere frage, wenn ich auf 'currently active users' draufklicke um zu sehen wer alles online ist.. erscheint eine meldung:

redirection limit for this URL exceeded. unable to load the requested page. this may be caused by cookies that are blocked.

hat das was mit meinen eigenen cookies zutun?

edit:
hat sich geklärt durch diesen wunderbaren link ;-)

http://www.vbseo.com/f23/quite-long-...te-rules-1592/

Last edited by Anakin; 11-17-2005 at 12:40 PM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules