vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Zend within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe mir heute vbseo gegönnt. Ich habe da nur eine frage zu den Zend Optimizer. Den habe ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Zend
Hallo, ich habe mir heute vbseo gegönnt. Ich habe da nur eine frage zu den Zend Optimizer. Den habe ich installiert, und meine phpinfo sagt auch: This program makes use of the Zend Scripting Language Engine: Zend Engine v2.2.0, Copyright (c) 1998-2007 Zend Technologies with Zend Extension Manager v1.2.2, Copyright (c) 2003-2007, by Zend Technologies with Suhosin v0.9.20, Copyright (c) 2002-2006, by Hardened-PHP Project with Zend Optimizer v3.3.0, Copyright (c) 1998-2007, by Zend Technologies Nur wenn ich das Testscript laufen lassen bekomme ich: Zend Optimizer No Server Changes Possibly Needed Muss ich da noch was ändern oder liegt das Testscript falsch ? Gruß Marcus |
|
| |||
| |||
|
Das Testscript arbeitet nicht immer einwandfrei, hat bei mir auch immer Zend Optimizer No angezeigt aber VBSEO läuft trotzdem einwandfrei |
|
| |||
| |||
|
ja das Testskript ist nicht so 100%ig aber es muss auch in der php.ini Code: zend_optimizer.enable_loader = 1 |
|
| |||
| |||
| Quote:
Gruß Marcus |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, das Testskript arbeitet nicht immer einwandfrei. Ausschlaggebend ist, dass in der PHP Info folgendes steht: Quote:
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |