vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Zahl der indexierten Seiten und AdSense deutlich gegangen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich hatte vorher Zionts Seo und ca. 27.000 Siten bei google indexiert. Jetzt nach 3 Wochen vbseo habe ich nur ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Zahl der indexierten Seiten und AdSense deutlich gegangen
Ich hatte vorher Zionts Seo und ca. 27.000 Siten bei google indexiert. Jetzt nach 3 Wochen vbseo habe ich nur noch 16.800 und die Werbeeinnahmen von AdSense sind deutlich zurück gegangen. Das sollte ja nicht Sinn der Sache sein. Gruß MB |
|
| |||
| |||
|
3 wochen ist ja auch keine zeit, in ein paar monaten sieht die welt anders aus gut ding braucht weile mfg |
|
| |||
| |||
|
Bei mir hat sich nach ca. 3-4 Monaten so richtig was getan.
|
|
| |||
| |||
|
ich habe die vbseo sitemap auch im Einsatz, aber nach 6 Wochen kann ich auch noch nicht viel mehr Traffic feststellen. Gibt es einen Trick, wie man die vbseo sitemap "testen" kann ? |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, was genau möchtest du denn testen?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |