vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on "XML-Verarbeitungsfehler" in der vBSEO_sitemap within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe vBSEO 3.1.0 und nun auch vBSEO_sitemap v2.1. Alles installiert, alles hat nach anfänglichen Problemen geklappt. Doch wenn ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| "XML-Verarbeitungsfehler" bzw. "Webseite kann nicht angezeigt werden" in der vBSEO_sitemap
Hallo, ich habe vBSEO 3.1.0 und nun auch vBSEO_sitemap v2.1. Alles installiert, alles hat nach anfänglichen Problemen geklappt. Doch wenn ich eine der gezippten Sitemaps (http://www.domain.com/forum/sitemap_1.xml.gz) anschaue, bekomm ich folgende Felhermeldung: PHP Code: ![]() Im Browser existiert auch kein Quellcode. Scheint ein seltener Fehler zu sein, da ich ihn bisher nirgends gefunden habe. [edit] ich benutze hauptsächliche Firefox. Dabei triit der Fehler auch nur auf. Bei IE wird mir ausgegeben "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" Mich wundert auch, dass die Sitemap im Hauptverzeichnis des Forums liegen soll. Via FTP sehe ich diese im vbseo_sitemap/data- Oderner. Alle XML.gz der Sitemap haben dort die Permission 666 welche ich auch nicht ändern kann. Im Browser wird daraufhin eine 403 Error ausgegeben. vielen Dank für eure Hilfe, Mark Last edited by Mark.S; 12-22-2007 at 10:42 AM. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, mache bitte ein Ticket auf und gewähre uns vollen Zugriff auf dein Forum sowie FTP. Danke
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |