Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 15 of 17

Wollte mal Tweetboard ausprobieren - geht aber nicht

This is a discussion on Wollte mal Tweetboard ausprobieren - geht aber nicht within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hab mal in den Einstellungen von vbseo gestöbert, und die Einstellung Tweetboard gefunden. Also meinen Accountnamen eingetragen, aktiviert war die ...

Member SBS2008's Avatar
    Real Name
    Windows-Tipps.com
    Liked
    0 times

Wollte mal Tweetboard ausprobieren - geht aber nicht

Hab mal in den Einstellungen von vbseo gestöbert, und die Einstellung Tweetboard gefunden. Also meinen Accountnamen eingetragen, aktiviert war die Einstellung ja schon. Nun sehe ich im Frontend zwar den tweets, aber dort steht das der Account nicht gefunden wird. Der Accountnamen ist definitiv richtig geschrieben!

tweet1..pngtweet..png

Im Backend steht, das man seinen Twitter Namen eingeben soll. Der Tweet im Frontend sagt was von Tweetboard. Was muss man denn nun eingeben? Twitter oder Tweetboard?

Junior Member
    Real Name
    Pascal
    Liked
    0 times
    Im Frontend steht das doch, aufs Tweetboard gehen, da drückste dann ein knöpchen und postest in dein Twitter den Request für den Alphainvite.

Member SBS2008's Avatar
    Real Name
    Windows-Tipps.com
    Liked
    0 times
    Ja und im Backend steht, geben Sie hier Ihren Twitter Account ein. Das habe ich, und es wird das gleiche wie bei Tweetboard angezeigt. Bei Twitter habe ich zum testen einen Eintrag geschrieben.

Wie auf dem Bild zu sehen, steht dort "
    The Tweetboard account not found
    Please check tweetboard.com to create an account."

Junior Member
    Real Name
    Pascal
    Liked
    0 times
    Das ist ja auch soweit richtig.
    Das Tweetboard liest die Feeds aus Twitter aus bzw postet die rein und zeigt die Einträge auf deiner Homepage an.

Das ganze funktionert aber erst wenn Du seperat von Tweetboard freigeschaltet bist.

Du mußt sowas in dein Twitterprofil schreiben
    yias Requesting an invite for Tweetboard Alpha (http://tweetboard.com) by @140ware, for my site: http://yias.de

Den Eintrag kannst Du über die Tweetboard HP machen und schreibst dann nur deine URL da rein. Dann dauerts ein weilchen und Du bekommst die Freischaltung

Member SBS2008's Avatar
    Real Name
    Windows-Tipps.com
    Liked
    0 times
    Ich habe auch einen Account bei Tweetboard erstellt und freigeschalten. Die Homepage Url ist auch eingetragen. Jetzt wo Du es schreibst fällt mir was auf. Muss der Benutzername gleich sein oder reicht die gespeicherte URL.

Bei Twitter hat er mir meinen Wunschnamen nicht genommen daher PCKnowledgebase und beu Tweeter PC-Knowledgebase.de. Hab eben nachgesehen, bei Tweeter kann ich den Benutzernamen nicht mehr ändern, bei Twitter schon, aber der läst mich ja nicht wegen dem langen Namen.

Junior Member
    Real Name
    Pascal
    Liked
    0 times
    Der Benutzername, darüber liest der ja die Feeds aus bzw du schaltest dann den zugriff vom tweetboard auf deinen twitter account frei.
    Freut mich wenn ich helfen konnte.

Member SBS2008's Avatar
    Real Name
    Windows-Tipps.com
    Liked
    0 times
    Hab nun bei Twitter und Tweetboard den gleichen Benutzernamen. Im Moment wird mein Twitter Eintrag nicht angezeigt. Ich weiß auch nicht, wie lange die synchnonisation dauert. Mal abwarten ob es morgen da ist.

Member SBS2008's Avatar
    Real Name
    Windows-Tipps.com
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Passel View Post
    Du mußt sowas in dein Twitterprofil schreiben
    yias Requesting an invite for Tweetboard Alpha (http://tweetboard.com) by @140ware, for my site: http://yias.de

Den Eintrag kannst Du über die Tweetboard HP machen und schreibst dann nur deine URL da rein. Dann dauerts ein weilchen und Du bekommst die Freischaltung
    Ich verstehe es immer noch nicht richtig. Soll ich nun bei Twitter oder Tweetborad was rein schreiben, oder ist das egal? Wie lautet der genaue Text den ich da rein schreiben soll. Kannst Du mir genau sagen, was ich wo rein schreiben soll, also die Stelle und den Text. Mein Benutzername ist PCKnowledgebase und meine Homepage PC-Knowledgebase.de.

Was hat es sich mit by @140ware auf sich. Soll ich das durch meine Mail Adresse ersetzen?

Senior Member
    Real Name
    Sven
    Liked
    0 times
    Vergess das mit Twitter oder Tweetboard, iss eh Kinderkacka und funzt sowieso nicht richtig

Meine Meinung

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Bitte stelle Fragen bzgl. Tweetboard bei den Kollegen

vBSEO hat nichts mit dem Produkt zu tun

Junior Member
    Real Name
    Pascal
    Liked
    0 times
    Du mußt nur deinen Domainnamen eintragen und dann twittern.
    Das Tweetboard ist nur eine Applikation die auf Twitter zugreift, das ist nichts anderes als twitter nur das Du es schön seitlich im Forum hast

Member
    Real Name
    sören
    Liked
    0 times
    Ich bekomm es bei mir auch nicht frei geschaltet.... habe soweit alles eingestellt und die Accounts bei twitter und tweetboard erstellt, beide haben den gleichen Usernamen. Bin ein bissl Ratlos

Junior Member
    Real Name
    Pascal
    Liked
    0 times
    Du gehst auf tweetboard.com
    Dann steht im unteren bereich sowas wie "Request free alpha invite" mit nem blauen hintergrund.
    Dort klickst du drauf und mußt dich anschließend in Twitter einloggen (wirst automatsch weiter geleitet)

Dort steht in deinem Nachrichtenfeld
    "Requesting an invite for Tweetboard Alpha (Tweetboard - True Twitter Conversation) by @140ware, for my site: http://ReplaceWithYourURL.com"
    "http://ReplaceWithYourURL.com" ersetzt du durch deinen Domainnamen.

Nach 1-2 Tagen bekommst eine Antwort darauf das die deinen Request prüfen.

Member
    Real Name
    sören
    Liked
    0 times
    Quote Originally Posted by Passel View Post
    Du gehst auf tweetboard.com
    Dann steht im unteren bereich sowas wie "Request free alpha invite" mit nem blauen hintergrund.
    Dort klickst du drauf und mußt dich anschließend in Twitter einloggen (wirst automatsch weiter geleitet)

Dort steht in deinem Nachrichtenfeld
    "Requesting an invite for Tweetboard Alpha (Tweetboard - True Twitter Conversation) by @140ware, for my site: http://ReplaceWithYourURL.com"
    "http://ReplaceWithYourURL.com" ersetzt du durch deinen Domainnamen.

Nach 1-2 Tagen bekommst eine Antwort darauf das die deinen Request prüfen.
    hab ich vor ca. 1Woche gemacht... bisher noch keinerlei Reaktion!

neroes (tanzmusik) on Twitter

der letzte Eintragt ist von vor ein paar Minuten mal ohne www probiert....

Junior Member
    Real Name
    Pascal
    Liked
    0 times
    nochmal paar Tage warten ;-)
    Ist ja immerhin noch alpha, da muß man halt ein wenig geduld mitbringen.

Wird schon alles gut werden

Page 1 of 2 1 2 LastLast