vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on wieso keine autoverlinkung? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, wieso kann man in VBSEO nicht verschiedene Wörter verlinken lassen, ich habe es per Acronyme (heißt das so?) versucht, ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| wieso keine autoverlinkung?
Hallo, wieso kann man in VBSEO nicht verschiedene Wörter verlinken lassen, ich habe es per Acronyme (heißt das so?) versucht, allerdings wird dabei auch der HTML Code mit rüberkopiert = bringt also nix. Jemand eine Idee? MFG |
|
| ||||
| ||||
|
Was meinst Du konkret mit "Autoverlinkung"?
|
|
| |||
| |||
|
Ich gebe ein Wort vor, zB. Auto, dieses soll sobald es genannt wird mit Auto.de verlinkt werden. Also wie Akronyme nur mit HTML Code...
|
|
| ||||
| ||||
|
Test vBSEO
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich werde deinen Featurewunsch weiterleiten
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Vielen dank, gibts ne möglichkeit rauszufinden wann das gehen wird? MFG |
| Thread Tools | |
| |