vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Wie viele Keywords sinnvoll? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Moin moin, Mir stellt sich gerade die Frage wie viele Keywords in der URL eigentlich Sinn ergeben bzw. wann es ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Wie viele Keywords sinnvoll?
Moin moin, Mir stellt sich gerade die Frage wie viele Keywords in der URL eigentlich Sinn ergeben bzw. wann es anfängt kontraproduktiv zu werden. Ich habe im Wesentlichen die Standardkonfiguration von vBSEO beibehalten aber mir erscheinen viele URLs ziemlich lang. Nach dem Aufrufen des Thema habe ich in der URL im Schnitt sicherlich 5-6 Keywords bzw. plus Name 8 Stück. D.h. Historik Forum (=2), Kategoriename (ebenfalls meistens 2) und Threadtitel (selten unter 4). Sollte man eventuell doch auf die hirarchische Auflistung kategorie/thema.html verzichten? Gruß |
|
| ||||
| ||||
|
Natürlich kann man auch an den "Forentiteln" anfangen, wenn die schon vorab zu lang sind, ich habe da jedenfalls drauf geachtet, dass sie eben nicht zu "lang" sind. Bei Thementitel habe ich die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist mit sechs Wörtern aus zu kommen, ich habe dies also auf sieben Wörter begrenzt. |
| Thread Tools | |
| |