Habe eine gebraucht Lizenz gekauft, sollte im laufe des Tages soweit sein. Deshalb wollte ich wissen, wie lange es dauern kann, bis ich die Daten bekomme
This is a discussion on Wie Lange dauert überschreibung ?? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Habe eine gebraucht Lizenz gekauft, sollte im laufe des Tages soweit sein. Deshalb wollte ich wissen, wie lange es dauern ...
Habe eine gebraucht Lizenz gekauft, sollte im laufe des Tages soweit sein. Deshalb wollte ich wissen, wie lange es dauern kann, bis ich die Daten bekomme
Dies hat nichts mit vBSEO tun. Der Verkäufer muss zunächst eine Anfrage Ticket und die Lizenz zu übertragen. Deshalb können wir Ihre Frage nicht beantworten.
Mert Gökçeimam / Crawlability Inc.
vBSEO 3.6.0 Alpha Önizlemesi - Including Like Tree
Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0 - available NOW for vBSEO Customers!
Twitter:@Depkac
Personal Blog : Mert Gökçeimam
Ok, überschreibung abgeschlossen. Wie kann ich die URL ändern ?? Brauche ja neuen Lizenzkey
Sie müssen ein Support-Ticket und fordern Sie ein Update auf Ihren lizenzierten URL zu erstellen
Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0 - available NOW for vBSEO Customers!
support ticket habe ich schon vor eine Stunde erstell mit der neuen URL
Das Support hier lässt echt zu wünchen übrig. Wie lange dauert dann beantworten von Tickets ??
Ich sehe keine neuen Karten, die von Ihnen erstellt wird. Bitte liefern Sie mir Ihre Fahrkarte Angabe des Aktenzeichens, so kann ich überprüfen
[3739-ETAM-5890] [8e8ba554]
Hallo,
Ihr Ticket zu einem anderen Mitarbeiter zugewiesen wurde und ich jetzt reagiert Ihr Ticket. Bitte beachten Sie, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind nicht online 24.07 und durchschnittliche Ticket Reaktionszeit beträgt 24 Stunden.