vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Wie komme ich an den Lizenz Schlüssel ? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe vbseo gekauft und kann den Lizenzschlüssel nicht finden um das ganze zum laufen zu bringen. Ich weiß das ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Wie komme ich an den Lizenz Schlüssel ?
Ich habe vbseo gekauft und kann den Lizenzschlüssel nicht finden um das ganze zum laufen zu bringen. Ich weiß das der Lizenz Schlüssel angeblich mit der vbseocp ausgeliefert sein sollte. -->Ich kann da aber keinen Lizenzschlüssel finden. Ich weiß auch das die URL im vbulletin richtig eingetragen sein muss. --> Ist auch richtig eingetragen! Das ganze ist zur Zeit nur noch auf meiner Lokalen Testumgebung installiert da ich es ja kaum riskieren kann auf der Produktiven Umgebung zu installieren wenn es schon bei den Grundsätzlichen Dingen scheitert. Die Lokale Testumgebung benutzt die gleichen URL's wie die produktive (via Host Eintrag). Last edited by swenneck; 10-15-2007 at 06:20 AM. |
|
| ||||
| ||||
|
Die Lokale Testumgebung ist der Bösewicht. vBSEO läuft nur auf der Domain für die es gekauft wurde. Beantrage im Support-Bereich eine Test-Domain-Lizenz, oder konfiguriere Zeitweise deinen Localhost auf die URL um. |
|
| |||
| |||
| Quote:
Ich werde mal versuchen ob ich einen Lizenzschlüssel für eine Testdomain bekommen kann. |
|
| |||
| |||
|
Melde dich doch mal bitte mit dem Benutzernamen an, auf den deine vBSEO Lizens ausgestellt wurde.
|
|
| |||
| |||
|
Mittlerweile habe ich den Lizenz Schlüssel über das Support team zugeschickt bekommen. (mkuhn=>swenneck) Jetzt habe ich aber noch weitere Fragen: Der Lizenz Schlüssel ist auf die URL .de/forum/] Lizensiert In der vBulletin Konfiguration steht allerdings .de/forum] kann das Probleme verursachen? |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, nein, das ist nicht der Verursacher. Wichtig ist, dass die URL der Testumgebung in der Test-vB Instanz eingetragen ist. Vermutlich kann der Schlüssel nicht empfangen werden. Ich generiere gleich einen manuellen Schlüssel und melde mich per PN.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
PN an mkuhn ist abgeschickt worden. @ swenneck Sie haben eine E-Mail erhalten.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |