vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Wie alte WBB Links auf vB + vBSEO umleiten? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe vorher das WBB und bin dabei ins vBulletin umzusteigen. Ich habe auch das vBseo eingebaut und die ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Wie alte WBB Links auf vB + vBSEO umleiten? Hallo, ich habe vorher das WBB und bin dabei ins vBulletin umzusteigen. Ich habe auch das vBseo eingebaut und die Links haben sich geändert. Suche ein Tipp wie ich die Links umleite, z.B.: Alte WBB Links: www.meineseite.de/das-ist-der-text-w1234-.html Neue VBulletin Links Links mit vbseo: www.meineseite.de/das-ist-der-text-7436/ Hat jemand eine Idee?? DANKE |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, du hättest vor dem Import folgendes Thema anschauen sollen: ImpEx-Zubehör: Links von importiertem Forum zum neuen Forum weiterleiten - vBulletin Germany Support Forum Komplett umleiten kannst du es ansich nicht mehr. Du müsstest jede alte ID suchen und auf die neue ID's weiterleiten lassen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
** Themenname geändert **
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ja das habe ich gelesen, und verwende es auch. Das funktioniert mit den Originalen links. Aber wie mache ich das mit den oben genanten links?? Danke |
|
| |||
| |||
| Danke es hat sich erledigt |
|
| |||
| |||
| Hallo, Natürlich kann ich das machen. Also, du installierst bei dir das hier: ImpEx-Zubehör: Links von importiertem Forum zum neuen Forum weiterleiten - vBulletin Germany Support Forum in deine .htaccess schreibst du das hier: RewriteRule w([0-9]+)-(.*).html$ thread.php?threadid=$1&sid=$2 [L,QSA] Und es funktioniert. |
| Thread Tools | |
| |