vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Wichtige Frage within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Leute, ich habe interesse am kauf von vbseo Ich arbeite in eine Firma bei der wir IT-Leistungen als Service ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Wichtige Frage
Hallo Leute, ich habe interesse am kauf von vbseo Ich arbeite in eine Firma bei der wir IT-Leistungen als Service haben, Folgende Fragen kommen jetzt, Wird nach dem Kauf auf unser Script kontrolliert? Ich meine, Hat vBseo.com einen Spider bei dem gecheckt wird? Greift das vBSeo Script von unseren Server auf den vBseo-Server? (zB. Version-Kontrolle, Aktivierung des Keys, Wiederherstellung des Scripts oder so ähnlich? Bitte um Antwort. VIelen Dank und einen schönen Tag noch |
|
| |||
| |||
| Re: Wichtige Frage
Hallo willvbseokaufen die einzige abfrage ist ob du einen gültigen key hast das wars auch dann schon mfg |
|
| ||||
| ||||
Hallo Michael, vBSEO wird bei der Installation und einem Update eine Abfrage auf den Crawlability Server durchführen. Danach wird vBSEO keinen Kontakt mehr mit unserem Server aufnehmen. Der Kontakt wird nur hergestellt, um den Lizenzkey zu bestätigen. Es werden keine weiteren Informationen gesendet. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen oder mir eine PN bzw. eMail schreiben
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
ok.. danke euch sehr gibt es eine testversion? |
|
| ||||
| ||||
Hallo Michael, eine Testversion ist geplant, wurde jedoch bisher nicht freigegeben. Wenn du prüfen möchtest, ob vBSEO auf eurem/deinem Server lauffähig ist, nutze bitte folgendes Skript: http://www.vbseo.com/attachments/f83...loads-test.zip
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |