vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Werden meine alten gelisteten Links noch erkannt ? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Originally Posted by Sandibeck ich habe das ganze ohnehin nur ein paar Tage am laufen gehabt und nirgednwo verlinkt, ... ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
site:browsergames.at - Google-Suche |
|
| |||
| |||
|
Nein daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht, aber man lernt nie aus.., auf jeden Fall ist die Seite jetzt mal inaktiv und am Abend mach ich dann noch einen Verzeichnisschutz drauf ..
|
|
| |||
| |||
|
Vielen Dank für die Hilfe hat alles so weit geklappt alte Links funktionieren. Jetzt ist alles mal Standardässig unverändert installiert, was wäre sinnvoll jetzt noch zu machen .. oder reicht es wenn ich die Standarwerte so stehen lasse ? Möchte natürlich das Beste rausholen |
|
| ||||
| ||||
|
Wichtig ist nur eins: Nicht ständig an diesen Einstellungen etwas zu ändern, was allerdings die "Beste" Einstellung ist, kann man nur selbst entscheiden, Gott sei Dank. Es wäre schlimm, wenn jeder vBSEO Nutzer die gleichen verwenden würden. |
| Thread Tools | |
| |