vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Welches vBSEO für vB 3.7.0? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, wir haben nun vor unser altes vB 3.5.8 (läuft z.Zt. mit vBSEO 2.4.5) auf vB 3.7.0 zu updaten. Da ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Welches vBSEO für vB 3.7.0?
Hallo, wir haben nun vor unser altes vB 3.5.8 (läuft z.Zt. mit vBSEO 2.4.5) auf vB 3.7.0 zu updaten. Da 3.2 anscheinend noch im RC-Stadium ist, möchte ich fragen, welche Version von vBSEO wir für unser vB 3.7.0 verwenden sollen. Soviel ich gelesen habe, werden alle Funktionen von 3.7.0 erst von 3.2 unterstützt. Diese läuft aber anscheinend noch nicht so stabil. Können wir dafür auch 3.1 verwenden, oder gibt es da viele Probleme? Klar, dass mit 3.1 noch nicht alle Rewrites funkionieren. Wichtig wären uns nur, dass zumindest alle alte Funkionen von 2.4.5 laufen. Danke im voraus für Eure Hilfe. Gruss |
|
| ||||
| ||||
|
Ich hab hier 3.7.0 mit dem RC5 im Einsatz und von "noch nicht so stabil" kann keine Rede sein. Etwas Handarbeit war zwar noch nötig, sonst läuft aber alles rund. |
|
| |||
| |||
|
Danke, aber was verstehst du unter Handarbeit? (abgesehen von der normalen Installation) Hast du mit dem RC5 keinerlei Einschränkungen bzw. Probleme? Wenn ich 3.1 verwenden würde, welche Features funktionieren dann nicht? Last edited by RolandCP; 05-22-2008 at 08:58 AM. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich setze keinen Apache, sondern den lighthttpd als Webserver ein. Da mußte ich ein paar Redirects manuell anpassen damit alles rund läuft (wäre aber vermutlich mit einem Standard-Forum nicht passiert). Sonst gabs überhaupt keine Probleme. Welche Features in der alten noch nicht da waren kann ich Dir nicht sagen. Bin mit der RC5 eingestiegen |
|
| ||||
| ||||
|
Achja, nochwas: in der RC5 sollte man die Spracheinstellung der Administration auf englisch einstellen. Es sind noch nicht alle Phrasen übersetzt.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey, Heiko, brauchst du mich noch als Supporthilfe? Danke sehr! vBSEO 3.2. ist stabil. Natürlich muss man bei einem RC-Release mit Fehlern rechnen. Diese wurden jedoch sofort, auf Wunsch des Kunden auch vom Support, eingespielt. Diese Version ist jedoch noch nicht in deutscher Sprache verfügbar. vBSEO 3.1.0 ist das momentane "stabile Release". Neue Funktionen, welche mit Freigabe von vBulletin 3.7.x dazugekommen sind, werden von dem Featureset der 3.1.x Serie logischerweise noch nicht abgedeckt. Mein Rat: Falls man mit einem englischem Kontrollzentrum leben kann, würde ich vBSEO 3.2. einsetzen.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
| Es werden noch Fragen auftauchen, da bin ich mir sicher... |