Results 1 to 4 of 4

Weitere PHP-Programme unterhalb des Forums

This is a discussion on Weitere PHP-Programme unterhalb des Forums within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich hab da noch eine Frage, hab das noch nicht gefunden. Ich habe das vB unter Blutschwerter mit VBadvanced installiert. ...

Senior Member Hoffi's Avatar
    Real Name
    Christian
    Liked
    2 times
    Blog Entries
    2

Weitere PHP-Programme unterhalb des Forums

Ich hab da noch eine Frage, hab das noch nicht gefunden.

Ich habe das vB unter Blutschwerter mit VBadvanced installiert. Soweit kein Problem. Das Forum läuft auch im root.

Nun habe ich aber im Unterordner /galerie/ eine PHP Galerie unabhängig vom vB laufen. Hauen mir die ReWrite-Rules das durcheinander oder kann man das anpassen oder passiert gar nichts?

Notfalls bau ich die Galerie in eine Subdomain, ích muss es nur vorher wissen da ich gerade das Update vorbereite.

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo,

entschuldige die Verspätung.
    Es sollte eigentlich keine Probleme geben. Man muss halt nur darauf achten, dass es keine 2. Möglichkeit gibt.

Wenn du kein Format für die Forum URL gewählt hast, welches den Namen darstellt (und du gleichzeitig ein Forum hast, welches so heißt) sollte es kein Problem geben.
    Ansonsten würde ich vorschlagen das Format entsprechend anzupassen. Die nötige Rewrite Regel vom alten auf das neue Format würden wir dir dann erstellen.
    Ich konnte es aber leider nicht testen, da vBSEO nicht aktiv ist?!

Senior Member Hoffi's Avatar
    Real Name
    Christian
    Liked
    2 times
    Blog Entries
    2
    Ich habs ja (noch) nicht.

Und es würde kein Forum mit selben Namen geben, da ich bei den Foren den Titel sowie die ID mit einbeziehen würde.

Vielen Dank!

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Guten Abend,

Quote Originally Posted by Hoffi
    Und es würde kein Forum mit selben Namen geben, da ich bei den Foren den Titel sowie die ID mit einbeziehen würde.
    dann wäre jedes Forum eindeutig, da es für ein Forum nur eine ID geben kann. Sollte es widererwarten doch zu Problemen kommen, melde dich bitte