vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Total Support Team nutzt neues Supportsystem Neue vBSEO Rabattstaffelung für Netzwerke vBSEO 3.2.0 GOLD wurde freigegeben Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Weitere PHP-Programme unterhalb des Forums

This is a discussion on Weitere PHP-Programme unterhalb des Forums within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich hab da noch eine Frage, hab das noch nicht gefunden. Ich habe das vB unter Blutschwerter mit VBadvanced installiert. ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 06-09-2006, 04:18 AM
Hoffi's Avatar
Senior Member
Big Board Administrator

Real Name: Christian
Blog Entries: 2
Weitere PHP-Programme unterhalb des Forums

Ich hab da noch eine Frage, hab das noch nicht gefunden.

Ich habe das vB unter Blutschwerter mit VBadvanced installiert. Soweit kein Problem. Das Forum läuft auch im root.

Nun habe ich aber im Unterordner /galerie/ eine PHP Galerie unabhängig vom vB laufen. Hauen mir die ReWrite-Rules das durcheinander oder kann man das anpassen oder passiert gar nichts?

Notfalls bau ich die Galerie in eine Subdomain, ích muss es nur vorher wissen da ich gerade das Update vorbereite.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 06-10-2006, 10:07 AM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Re: Weitere PHP-Programme unterhalb des Forums

Hallo,

entschuldige die Verspätung.
Es sollte eigentlich keine Probleme geben. Man muss halt nur darauf achten, dass es keine 2. Möglichkeit gibt.

Wenn du kein Format für die Forum URL gewählt hast, welches den Namen darstellt (und du gleichzeitig ein Forum hast, welches so heißt) sollte es kein Problem geben.
Ansonsten würde ich vorschlagen das Format entsprechend anzupassen. Die nötige Rewrite Regel vom alten auf das neue Format würden wir dir dann erstellen.
Ich konnte es aber leider nicht testen, da vBSEO nicht aktiv ist?!

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 06-10-2006, 06:04 PM
Hoffi's Avatar
Senior Member
Big Board Administrator

Real Name: Christian
Blog Entries: 2

Ich habs ja (noch) nicht.

Und es würde kein Forum mit selben Namen geben, da ich bei den Foren den Titel sowie die ID mit einbeziehen würde.

Vielen Dank!
Reply With Quote
Old 06-10-2006, 06:27 PM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers

Guten Abend,

Quote:
Originally Posted by Hoffi
Und es würde kein Forum mit selben Namen geben, da ich bei den Foren den Titel sowie die ID mit einbeziehen würde.
dann wäre jedes Forum eindeutig, da es für ein Forum nur eine ID geben kann. Sollte es widererwarten doch zu Problemen kommen, melde dich bitte

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Reply With Quote
Reply

« vB3.6 | href base »
Thread Tools

Posting Rules