vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on weiße seite nach antworten&new post within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Habe folgendes Problem nach einbindung von vbseo : Eine weiße Seite erscheint nach antworten auf einen Beitrag (direkt antworten geht ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| weiße seite nach antworten&new post
Habe folgendes Problem nach einbindung von vbseo: Eine weiße Seite erscheint nach antworten auf einen Beitrag (direkt antworten geht problemlos) Der Beitrag ist aber danach vorhanden. Eine weiße Seite erscheint nach Erstellung eines neuen Themas... das geschriebene ist aber danach da wo es hin soll.. hat hier jemand eine event. Fehlerquelle? Besten Dank
|
|
| |||
| |||
|
hört sich an wie da Keine Weiterleitung nach Posting am besten ein Ticket (wenn möglich mit Serverzugang) erstellen, damit sich jemand vom Team das mal ansehen kann |
|
| |||
| |||
|
@ABDALWAHID... ja habe alles mit binnary modus hochgeladen... @onur... na das hört sich echt genau so an wie mein problem.... schade das nicht gleich ein lösungsweg gepostet wurde... so löse ich mein erstes support-ticket meiner vb geschichte... ;-)
|
|
| |||
| |||
|
kurze Auflösung: vBStatistic Pro Edition Version 1.0.0 beißt sich mit vbseo... Lösungsweg hier im Forum zu finden: Fehler in meinem Forum |
|
| ||||
| ||||
|
Da das Problem gelöst ist, schließe ich dieses Thema. Vielen Dank Sören und entschuldige nochmals (siehe Ticket)
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |