vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Weiße Seite within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, Sobald ich die crawlability_vbseo.xml hochlade, ist alles weis... was nun ?...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Weiße Seite
Hallo, Sobald ich die crawlability_vbseo.xml hochlade, ist alles weis... was nun ? |
|
| |||
| |||
|
dateien im binärmodus hochgeladen? öffne mal *dein-forum*/vbseocp.php hat config_vbseo.php CHMOD 666 ? (zumindest während der installation und dem konfigurieren) |
|
| |||
| |||
| Quote:
Ist We received your PayPal order: das meine Lizenznummer welche ich unter Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Den Lizenzschlüssel trägt man über das vBSEO-CP ein. Leider hast du nicht auf die Frage geantwortet, ob alle Dateien im Binary-Mode übertragen worden sind. Eine rein weiße Seite ist ein typischer Fehler, wenn dem nicht so ist. Grüße Jan |
|
| ||||
| ||||
|
Löppt ... lang genug hat es gedauert Viel Spass und Erfolg mit vBSEO |
|
| ||||
| ||||
|
Hi, ich habe irgendwie das gleiche Problem, allerdings nur, wenn ich ein Thema aufrufen möchte. Die Foren bekomme ich richtig angezeigt, also FORUMHOME, FORUMDISPLAY (auch alle anderen vB-Seiten, soweit ich das sehe), nur eben die Threadanzeige wird nicht dargestellt. Ich erhalte die weißte Seite. :| Jou, binary mode ist eingestellt, falls mich SmartFTP nicht belügt. Ich verwende eine SSL-Verbindung zum FTP-Server, falls das wichtig sein sollte. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich an die Sache herangehen kann, um die Sache zum Laufen zu bekommen. Danke Euch. Grüße, Ben. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, wäre es möglich, dass du uns einen FTP Zugang erstellen könntest?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |