Hallo,
Sobald ich die crawlability_vbseo.xml hochlade, ist alles weis... was nun ?
This is a discussion on Weiße Seite within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, Sobald ich die crawlability_vbseo.xml hochlade, ist alles weis... was nun ?...
Hallo,
Sobald ich die crawlability_vbseo.xml hochlade, ist alles weis... was nun ?
dateien im binärmodus hochgeladen?
öffne mal *dein-forum*/vbseocp.php
hat config_vbseo.php CHMOD 666 ? (zumindest während der installation und dem konfigurieren)
Dann bekomme ich Fatal error: Unable to read 133316 bytes in /home/kayaro/htpage/includes/functions_vbseo.php on line 0
Ist We received your PayPal order: das meine Lizenznummer welche ich unter
eintragen muß?// ****** VBSEO LICENSE VALIDATION CODE ******
define('VBSEO_LICENSE_CODE', '');
Den Lizenzschlüssel trägt man über das vBSEO-CP ein. Leider hast du nicht auf die Frage geantwortet, ob alle Dateien im Binary-Mode übertragen worden sind.
Eine rein weiße Seite ist ein typischer Fehler, wenn dem nicht so ist.
Grüße
Jan
Jan Stöver
Boardunity.de - (german)
Löppt ... lang genug hat es gedauert
Viel Spass und Erfolg mit vBSEO
Jan Stöver
Boardunity.de - (german)
Hi,
ich habe irgendwie das gleiche Problem, allerdings nur, wenn ich ein Thema aufrufen möchte.
Die Foren bekomme ich richtig angezeigt, also FORUMHOME, FORUMDISPLAY (auch alle anderen vB-Seiten, soweit ich das sehe), nur eben die Threadanzeige wird nicht dargestellt. Ich erhalte die weißte Seite. :|
Jou, binary mode ist eingestellt, falls mich SmartFTP nicht belügt. Ich verwende eine SSL-Verbindung zum FTP-Server, falls das wichtig sein sollte.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich an die Sache herangehen kann, um die Sache zum Laufen zu bekommen.
Danke Euch.
Grüße, Ben.![]()
Hey,
wäre es möglich, dass du uns einen FTP Zugang erstellen könntest?