Also ich würde gern auf vBSeo wechseln nur google hat meine seite mti dem Zoints Seo schon drin was soll ich machen damit die verlinkungen auch funktionieren zum mind zu meiner Hauptseite.
This is a discussion on Wechsel von Zoints auf vBseo within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Also ich würde gern auf vBSeo wechseln nur google hat meine seite mti dem Zoints Seo schon drin was soll ...
Also ich würde gern auf vBSeo wechseln nur google hat meine seite mti dem Zoints Seo schon drin was soll ich machen damit die verlinkungen auch funktionieren zum mind zu meiner Hauptseite.
Ich habs grad gemacht: ZOINTS -> vbSEO
Alte Links laufen und werden mit 301 auf die neuen weitergeleitet.
Man könnte mit viel ausprobieren evtl. auch vBSEO so einstellen das es die ZOINTS Links baut, aber mit gefallen meine so viel besser.![]()
Hoffi - Blutschwerter.de
na dann gib mal ne lösung bitte hier ^^ *G* Bin n00b wenns um solche sachen geht von php wenig ahnung von c++ kann ich dir aber ohren zu babeln![]()
Also Oleg hat mir im Ticketsystem weitere ReWrite Regeln genannt mit denen das funktioniert. Das geht dann bei Dir auch. Und da das 301 Regeln sind sollten irgendwann alte Links - zumindest in den Suchmaschinen - verschwunden sein.
Hoffi - Blutschwerter.de
Hallo,
Christian hat Recht. Wir geben bei solchen Problemen natürlich immer Hilfestellung.
Die "alten" Links werden dann nach und nach durch die "neuen" Links ersetzt.
Man braucht Geduld.
Sorry, dass ich den Thread jetzt ausgrabe... Aber ich habe auch eine Frage diesbezüglich. Wie müsste denn eine Regel aussehen, damit Zoints-Links wieder normal funktionieren?
Hey,
die folgenden zwei Regeln müssen direkt unter RewriteEngine On eingefügt werden:
RewriteRule ^[^/]*-f([0-9]+)\.html$ vbseo.php?vbseourl=forumdisplay.php&f=$1 [L]
RewriteRule ^[^/]*-t([0-9]+)\.html$ vbseo.php?vbseourl=showthread.php&t=$1 [L]
Super, danke
Funktioniert prima.
Gruß