vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Webseiten Statistik within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi vBSEO Nutzer, gibt es hier welche von euch die Statistiken führe (Besucher, Seitenimpressionen, .......) und aussagekräftige Zahlen haben von ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hi vBSEO Nutzer, gibt es hier welche von euch die Statistiken führe (Besucher, Seitenimpressionen, .......) und aussagekräftige Zahlen haben von vor und mit vBSEO? mfg Holger |
|
| |||
| |||
| Re: Webseiten Statistik
fänd ich auch höchst interessant. nachdem vbulletin seo offline gegangen ist, bin ich nämlich auch an dem vbseo produkt interessiert, wobei ich sagen muss: durch dieses ganze hin und her ist bei mir ein schaler beigeschmack geblieben.
|
|
| |||
| |||
wenn du ne gebrauchte lizenz brauchst ich geb meine ab vBSEO Lizenz zu Verkaufen - vBulletin Germany Support Forum mfg |
|
| |||
| |||
warum gibst du deine lizenz ab? ich fürchte dafür ist es zu spät. ich hab gestern nacht in bierlaune |
|
| ||||
| ||||
| Re: Webseiten Statistik Quote:
Das werde einer draus schlau. Ich vermute mal ganz andere Hintergründe |
|
| |||
| |||
erstens tekram helfe ich noch immer zweitens hab ich nie gesagt das es scheisse ist drittens verschone uns mit vermutungen mfg |
|
| ||||
| ||||
Schön das Du es auch mit Humor siehst |