vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Warum wird VBSeo nach Bezahlung nicht geliefert? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ich habe VBSEO am 30.12.2007 14:37 MEZ via PayPal $266,00 USD bezahlt. vbseo .com stellt sich sicht seitdem tot und ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Warum wird VBSeo nach Bezahlung nicht geliefert?
Ich habe VBSEO am 30.12.2007 14:37 MEZ via PayPal $266,00 USD bezahlt. vbseo.com stellt sich sicht seitdem tot und ignoriert jede e-mail - nicht mal auf die am 7. Januar 2008 angestrengte Konfliktlösung bei PayPal wird reagiert. Geordert habe ich eine Branding free Lizenz. Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äußern - bisher gehe ich mal noch von einem Mißverständnis aus und möchte keinen bösen Willen unterstellen. Bevor ich bei Paypal Antrag auf Käuferschutz stelle, möchte ich vbseo.com Gelegenheit geben, sich zu dem Problem zu äußern. Vielen Dank PieperLy |
|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
|
bei aufruf des ticket-links erscheint nur ne fehlermeldung. hm, keine ahnung, warum der screenshot nicht gezeigt wird, hier die boardmessage: "vBulletin Message To access the support system must upgrade." den support hatte ich aber auch schon angemailt, nur meldet sich niemand. wenn sich nicht in 1 oder 2 tagen jemand meldet, beantrage ich käuferschutz bei paypal. ich glaube nicht das dies im interesse von vbseo ist, nur kann ich auch nicht $266 einfach den locus runterspülen. PieperLy |
|
| ||||
| ||||
|
Hey PieperLy, es tut mir leid, dass du solche Probleme bei der Bestellung hast. Sende mir bitte eine PN mit deiner URL und der/den Payment ID(s). Ich kümmere mich dann um deine Bestellung, sobald es mir möglich ist. Je nachdem wann du mir schreibst, kann es allerdings bis Morgen Abend dauern, bis ich dir antworten kann.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Update: Es fehlten Informationen, welche das System zur automatisierten Freigabe der Bestellung benötigt. Die E-Mails kamen anscheinend nicht an. Angelegenheit erledigt.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |