vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Warum wird eine Zwischenseite von vBSEO aufgerufen, beim Link? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Wenn ich hier auf ein Banner klicke, so wird erst eine Seite von vBSEO aufgerufen. http://www.xbox360gamertag.de/Forum/toplist.php Ist das so gewollt, ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Wenn ich hier auf ein Banner klicke, so wird erst eine Seite von vBSEO aufgerufen. http://www.xbox360gamertag.de/Forum/toplist.php Ist das so gewollt, oder ein Fehler? Oder muss ich den Hack erst mal in VBSEO deaktivieren, dass er nicht beachtet wird? |
|
| |||
| |||
|
du kannst im vbseocp einstellen welche seiten (out.php) nicht umgeschreiben werden sollen, andernfalls wird vbseo überall nach links zum umschreiben suchen und seine QM-mässige unterschrift am ende hinterlassen, hier eben die (weisse) meta-refresh seite welche mit der Seomarkierung recht doof aussieht |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, Marco hat (wieder einmal) Recht. Die genannte Option findest du unter dem Stichwort "Exclude Pages?". Schaue dir die Beispiele an der linken Seite an, dann wird es funktionieren
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Ja probierte ich bereits. Und ich trug "toplist.php" , natütlich ohne "" War falsch.. mit out und in.php klappt das. Danke Last edited by MotMann; 08-30-2006 at 06:42 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, schön, dass es nun funktioniert
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |