Hallo Support Team,
die 3.2.5 ist schon seit einger zeit hier schon im Betrieb, wann wird sie für die User Freigegeben?
Gruß
Delazar
This is a discussion on Wann wird die 3.2.5 freigegeben? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Support Team, die 3.2.5 ist schon seit einger zeit hier schon im Betrieb, wann wird sie für die User ...
Hallo Support Team,
die 3.2.5 ist schon seit einger zeit hier schon im Betrieb, wann wird sie für die User Freigegeben?
Gruß
Delazar
Hey Christos,
ich kann dir keinen Veröffentlichungszeitraum nennen.
Die Entwicklungen wurden soweit abgeschlossen. In wenigen Tagen wird unser Pre-Release Team die Version auf einigen Seiten testen. Nach einer weiteren kurzen Testphase werden wir dann die Version freigeben.
Hinweis: Niemand vom vBSEO Team wird Veröffentlichungstermine nennen (können). Was ich sagen kann ist, dass die Entwicklungsphase beendet ist und wir nun die letzten Tests durchführen.
Ist denn zumindest bekannt, was denn neu ist?
(oder ist das "nur" ein Release, um die 3.8er Funktionen zu unterstützen?)
ja, das würde mich auch interessieren
Mal was anderes: gibts da (wieder) einen öffentlichen Beta-Test. Würde mich zur Verfügung stellen.
Hallo,
hier ein kleiner Auszug aus den Funktionen:
-> voll kompatibel mit der vBulletin 3.8.x Serie
-> Themen-Präfixe
-> vBulletin Blog 2.0 Support
......
Re Betatest:
Einen öffentlichen Beta-Test wird es nicht geben. Unser Pre-Release Team übernimmt diese Tests auf mehreren Foren.
Wenn du magst, bewirb dich um einen Platz.
Ich schließe mich der Frage an: wo kann man sich da bewerben?
Bewerbt euch mal bei mir. Ich gebe das dann weiter.
Must have:
Statistiken
fundierte Begründung
Frechheit![]()