vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Wann vbSEO 2.4.5 within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Ist die Frage gestattet oder wird der Thread gleich wieder geschlossen ? Welche Probleme gibt es noch ? Wann kommt ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Wann vbSEO 2.4.5
Ist die Frage gestattet oder wird der Thread gleich wieder geschlossen ? Welche Probleme gibt es noch ? Wann kommt die vb3.6 Unterstützung ? |
|
| ||||
| ||||
| Re: Wann vbSEO 2.4.5
Hallo, hier ist jede Frage gestattet. 2.4.5 ist ein Interimsrelease. Du kannst sie bekommen, wenn du ein Ticket (auch auf Deutsch) aufmachst. Die 3.0.0 befindet sich gerade im Pre-Release Test. Es wurden noch einige Fehler gefunden, die nun beseitigt werden. Die Version 3.0.0 wird vollständig mit vBulletin 3.6.x. kompatibel sein
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
Kurze Nachfrage, da ich die 2.4.5 schon vor langer Zeit erhalten habe : Gibt es Sicherheitsprobleme mit dieser Version oder warum wird die 2.4.5 nur "unter der Hand" verteilt ? Wann erscheint jetzt genau die nächste Version ? Als ich Bedenken gegen die Zend Version 3.0 geäußert hatte, wurde gesagt, daß die Programmierer "gute Gründe" hätten nur diese Version zu benutzen. Warum geht es jetzt ohne die neueste Version? Ich finde diesen Schlingerkurs sehr unprofessionell. Leider werden die Kritikpunkte : Copyright und Verschlüsselung des Quellcodes nur auf später verschoben. Antworten erhält man keine. |
|
| ||||
| ||||
| Re: Wann vbSEO 2.4.5 Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
mfg
__________________ Admin of Freesoft-Board |
|
| ||||
| ||||
Hallo, die Version 2.4.5. per Anfrage zu verteilen, war eine Teamentscheidung der Entwickler. Es war anders geplant, aber nun ist es so. Wann genau die neue Version released wird, wissen wir selbst noch nicht. Wir sind bei Pre-Release c angelangt. Es gibt leider immernoch ein paar Kinderkrankheiten. Für die Wartezeit entschuldige ich mich. Was die Zend Entscheidungen angehgt, ist zu sagen, dass viele Hoster nicht auf die Version updaten, somit wurde dieser Schritt (vorerst) nicht getan (im Sinne der Kunden, die Shared Hosting Anbieter nutzen). Was die BrandingFree Lizenz angeht: Diese Lizenz wurde aufgrund der jüngsten Piraterie Fälle nach hinten verschoben. Noch scheinen die Entwickler auch nicht aufgegeben zu haben.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
siehe brandneuste nicht public version 2.4.5, und ich wette die 3er wird es auch so geben ich denke gerade mit einer anderen politik wäre sowas zu umgehen mfg |
|
| ||||
| ||||
Hallo Holger, dies liegt nicht in meiner Hand. Sollte jemand eine illegale Version entdecken, wäre es schön, wenn das gemeldet würde....
|
| |||
| |||
Naja, es wäre ja schon ein Schritt vorwärts wenn z.B. nur noch an einer Stelle das Branding erscheint. Ich hätte auch nichts gegen einen Hinweis im Impressum inkl. Backlink -> Aber so ist es schon sehr penetrant.
|
|
| |||
| |||
mfg |
|
| |||
| |||
Wenn ich Google wäre, würde ich alle Seiten mit dem Kürzel SEO schlechter ranken, als ohne ... Mir scheint es übrigens, daß dies jetzt schon so praktiziert wird.
|
|
| |||
| |||
mit diesem verdacht bist du nicht der einzige, aber es ist pure spekulation mfg |
|
| |||
| |||
Ist denn die Version 2.4.5 kompatibel zur VBulletin 3.6 Beta ?
|
|
| |||
| |||
| Re: Wann vbSEO 2.4.5 |
|
| |||
| |||
Ich habe ein Ticket geschrieben und um die 3.0 Version gebeten, da ich mein Board auf 3.6 vBulletin umstellen wollte. Antwort : "It is only available to the Pre-Release team members. You can apply here: http://www.vbseo.com/usercp/editusergroups/ However, it should be released to the public in the near future. " Das meine ich mit meinen obigen Beiträgen : Die rechte Hand weiß nicht, was die linke macht. Oder habe ich den Beitrag von Juan so mißverstanden ? |
|
| ||||
| ||||
Hi, Sorry, the total support team didn't have specific instructions as to how to proceed with requests for pre-release 3.0.0. I've enabled your account for access. Regards
__________________ Juan Muriente / Crawlability Inc. Support Team Launches New DeskPro Powered Tool Enhanced Support at Your Service vBSEO 3.2.0 Launched - Maximum Overdrive for Your Web Traffic! Over 100 Instant SEO Optimizations 6X Traffic - $1400 in One Day with vBSEO! Imagine What the vBSEO Patent Pending Technology Can Do For You. |
| Thread Tools | |
| |