vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Wann ist mit der neuen Vollversion vbSEO 3.0 zu rechnen? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo! Wir planen ein Update von vBulletin 3.5.4 auf auf vBulettin 3.6.0. Noch haben wir vbSEO nicht installiert, würden es ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Wann ist mit der neuen Vollversion vbSEO 3.0 zu rechnen?
Hallo! Wir planen ein Update von vBulletin 3.5.4 auf auf vBulettin 3.6.0. Noch haben wir vbSEO nicht installiert, würden es aber gern möglichst bald tun. Wenn wir vBulletin 3.6.0 installieren, scheint die Version vbSEO 3.0 erforderlich zu sein. Wann ist damit zu rechnen, dass die neue Version von vbSEO auf den Markt kommt? Derzeit ist ja 'nur' die Vorversion RC3 verfügbar. MfG Joe Business Podium Boards - Powered by vBulletin |
|
| |||
| |||
|
Das ist falsch! Die jetzige RC3 läuft sehr stabil unter 3.5.5 bzw. 3.5.4! Und fertig ist sie dann, wenn sie halt fertig ist |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Joe, es freut mich, dass ihr euch für vBSEO entscheiden möchtet. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Freigabe des RC 4, welcher noch weitere innovative Funktionen enthalten wird. Es ist richtig, dass man für den Einsatz mit vB 3.6.x. eine Version von vBSEO 3 (und optional dem Sitemap Generator 1.7.) benötigt. Die jetzige Version von vBSEO läuft sehr stabil. Es besteht kein Grund diese Version nicht jetzt schon produktiv zu nutzen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
geh mal noch von einer RC4 aus, schön währe meiner Ansicht nach, wenn zumindest das Problem mit den privaten Foren noch gelöst wäre
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, ich darf mich mal selbst zitieren: Quote:
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
ihr haltet Berechtigungen beachten also für innovativ ? Ja ne is klar |
|
| |||
| |||
|
wird es dann auch endlich mal eine deutsche version geben?
|
|
| ||||
| ||||
|
@ Onur Wir sind noch dabei den Fehler zu finden. Ich warte da noch auf eine Antwort von Oleg. @ der_peter Eine deutsche Version wird es dann, wie schon vor Wochen angekündigt und vorgestellt, auch geben.
| Thread Tools | |
| |