vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vorschlag: deutsches sprachpacket within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; abend.. da wir deutsche ja schon mit einem eigenen subforum beglückt worden sind, wäre es noch schön wenn das deutsche ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vorschlag: deutsches sprachpacket
abend.. da wir deutsche ja schon mit einem eigenen subforum beglückt worden sind, wäre es noch schön wenn das deutsche sprachpacket hier eingepflegt werden (könnte). ist nur ein vorschlag, keine kritik schönen abend noch. edit: und gernerell in vbseo wäre auch nett |
|
| |||
| |||
| Re: vorschlag: deutsches sprachpacket
ist schon in arbeit mfg |
|
| |||
| |||
das freut mich zu hören.
|
|
| ||||
| ||||
Hallo, ja, das stimmt. Ich warte auf die endgültige Version 2.4.1.. Sobald wir mit der Version fertig sind, werden wir die Sprachfiles auf den neusten Stand bringen. Wenn das geschehen ist, werde ich loslegen. Vorher lohnt es sich nicht, da sich (laut Juan) noch eine Menge ändern wird. Die deutschen Sprachdateien im vBulletin einzupflegen ist eine gute Idee. Ich werde das ansprechen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Re: vorschlag: deutsches sprachpacket Quote:
|
|
| ||||
| ||||
Ja, es wird umgesetzt. Passend dazu werden wir eine kleine Umstruckturierung des Forums vornehmen. Ich werde Juan nochmal darum bitten.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |