vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Vorgehen beim Verkauf u.a. der vBSEO-Lizenz within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Zusammen, ich will meine Lizenzen von vB und vBSEO verkaufen. Mit vB -Germany habe ich bereits das Vorgehen in ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Vorgehen beim Verkauf u.a. der vBSEO-Lizenz
Hallo Zusammen, ich will meine Lizenzen von vB und vBSEO verkaufen. Mit vB-Germany habe ich bereits das Vorgehen in so einem Fall geklärt. Kann mir hier jemand sagen, wie ich bezüglich vBSEO vorgehen muss? Reicht nach dem Verkauf auch hier eine eMail mit den Käuferangaben an vBSEO aus? So dass danach dann die neuen Daten eingetragen werden bzw. der neue Nutzer für den Download freigeschaltet wird? Viele Grüße, Micky |
|
| |||
| |||
|
laeuft hier analog. Du musst die Lizenz auf den neuen Besitzer umschreiben.
|
|
| |||
| |||
|
Hallo Mario, danke für die Info. bye Micky |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Michael, schade das du deine Lizenzen verkaufen möchtest. Im Falle eines Verkaufs eröffne bitte ein Supportticket mit allen relevanten Daten: - Username im Forum - ggf. neue Foren URL Beachte bitte, dass wir eine Lizenz erst umschreiben, wenn der alte Inhaber vBSEO von einer (ggf.) alten URL entfernt hat
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hallo Philipp, danke für die Info. Das alte Forum ist bereits offline. Insofern gibt es hierbei kein Problem. Viele Grüße, Michael |
|
| |||
| |||
|
Hallo Zusammen, ich habe die Lizenzen von vBulletin, vBSEO und der Domain Unbenannte Seite als Auktionen ab 1,- Euro bei eBay eingestellt. Wer Interesse haben sollte: Gruß Micky Last edited by Philipp Herbers; 02-10-2007 at 06:47 AM. Reason: eBay Links entfernt |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Michael, ich musste deine Auktionen leider entfernen, da es nicht gestattet ist, einzelne Lizenzen hier zu verkaufen. Des Weiteren wäre/ist dieses Angebot sowieso im falschem Forum gelandet
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Hallo Philipp, kein Problem. So ganz hatte ich das wohl nicht verstanden. Ich hatte ja alles gleichzeitig verkauft, hatte aber nicht realisiert, dass alles in EINEM Paket verkauft werden muss. Aber ist ja eh inzwischen alles gelaufen. Vielen Dank nochmal. bye Micky |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, da immer wiedre vBSEO - Lizenzen verkauft werden habe ich mal kurz eine Frage zu der Lizenz. Und zwar hbe ich ds richtig verstanden, dass man eine Lizenz immer nur für ein Jahr erwirbt oder aber ist es wie bei vBulletin, dass man die Lizenz auf Lebenszeit erwirbt, jedoch nur für ein Jahr Updates beziehen kann, wenn man diesen Zeitraum nicht gebührenpflichtig verlängert. Viele Grüße, Georg |
|
| |||
| |||
|
Hallo Georg, ist analog zu vB. Lizenz unbeschränkt. Aber Download der Updates ist nur für ein Jahr im Preis enthalten. bye Micky |