vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Team: Heiß oder Nicht? Bereit für die Traffic-Explosion? vBSEO 3.2.0 GOLD IST gelandet Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! vBSEO hilft Forum 100$/Tag mit Google AdSense zu verdienen Entdecken Sie die Power der "Long Tail Search" Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

Vorgehen beim Verkauf u.a. der vBSEO-Lizenz

This is a discussion on Vorgehen beim Verkauf u.a. der vBSEO-Lizenz within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Zusammen, ich will meine Lizenzen von vB und vBSEO verkaufen. Mit vB -Germany habe ich bereits das Vorgehen in ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read
Old 02-06-2007, 08:58 AM
Junior Member

Real Name: Michael
Vorgehen beim Verkauf u.a. der vBSEO-Lizenz

Hallo Zusammen,

ich will meine Lizenzen von vB und vBSEO verkaufen. Mit vB-Germany habe ich bereits das Vorgehen in so einem Fall geklärt. Kann mir hier jemand sagen, wie ich bezüglich vBSEO vorgehen muss? Reicht nach dem Verkauf auch hier eine eMail mit den Käuferangaben an vBSEO aus? So dass danach dann die neuen Daten eingetragen werden bzw. der neue Nutzer für den Download freigeschaltet wird?

Viele Grüße,
Micky
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 02-06-2007, 11:00 AM
Senior Member
vBSEO Total Customer SupportvBSEO Pre-Release Team

Real Name: Mario
laeuft hier analog. Du musst die Lizenz auf den neuen Besitzer umschreiben.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Reply With Quote
Old 02-06-2007, 02:13 PM
Junior Member

Hallo Mario,

danke für die Info.

bye Micky
Reply With Quote
Old 02-07-2007, 11:00 AM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Hallo Michael,

schade das du deine Lizenzen verkaufen möchtest.

Im Falle eines Verkaufs eröffne bitte ein Supportticket mit allen relevanten Daten:

- Username im Forum
- ggf. neue Foren URL

Beachte bitte, dass wir eine Lizenz erst umschreiben, wenn der alte Inhaber vBSEO von einer (ggf.) alten URL entfernt hat

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Reply With Quote
Old 02-07-2007, 12:25 PM
Junior Member

Hallo Philipp,

danke für die Info. Das alte Forum ist bereits offline. Insofern gibt es hierbei kein Problem.

Viele Grüße,
Michael
Reply With Quote
Old 02-09-2007, 06:27 PM
Junior Member

Hallo Zusammen,

ich habe die Lizenzen von vBulletin, vBSEO und der Domain Unbenannte Seite als Auktionen ab 1,- Euro bei eBay eingestellt. Wer Interesse haben sollte:

Gruß Micky

Last edited by Philipp Herbers; 02-10-2007 at 06:47 AM. Reason: eBay Links entfernt
Reply With Quote
Old 02-10-2007, 06:49 AM
Philipp Herbers's Avatar
vBSEO Staff

Real Name: Philipp Herbers
Hallo Michael,

ich musste deine Auktionen leider entfernen, da es nicht gestattet ist, einzelne Lizenzen hier zu verkaufen.
Des Weiteren wäre/ist dieses Angebot sowieso im falschem Forum gelandet

vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen

6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann.

Reply With Quote
Old 02-20-2007, 05:46 AM
Junior Member

Hallo Philipp,

kein Problem. So ganz hatte ich das wohl nicht verstanden. Ich hatte ja alles gleichzeitig verkauft, hatte aber nicht realisiert, dass alles in EINEM Paket verkauft werden muss. Aber ist ja eh inzwischen alles gelaufen. Vielen Dank nochmal.

bye Micky
Reply With Quote
Old 02-20-2007, 08:36 AM
Georg's Avatar
Junior Member

Real Name: Georg Junker
Send a message via ICQ to Georg
Hallo,
da immer wiedre vBSEO - Lizenzen verkauft werden habe ich mal kurz eine Frage zu der Lizenz. Und zwar hbe ich ds richtig verstanden, dass man eine Lizenz immer nur für ein Jahr erwirbt oder aber ist es wie bei vBulletin, dass man die Lizenz auf Lebenszeit erwirbt, jedoch nur für ein Jahr Updates beziehen kann, wenn man diesen Zeitraum nicht gebührenpflichtig verlängert.

Viele Grüße,

Georg
Reply With Quote
Old 02-20-2007, 08:55 AM
Junior Member

Hallo Georg,

ist analog zu vB. Lizenz unbeschränkt. Aber Download der Updates ist nur für ein Jahr im Preis enthalten.

bye Micky
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules