vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Vorabversion: Kontrollzentrum von vBSEO 3 auf Deutsch within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo liebe Freunde , nach einer langen Zeit des Wartens ist es nun endlich soweit. Auf einem Demo-Benutzer hier auf ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo liebe Freunde nach einer langen Zeit des Wartens ist es nun endlich soweit. Auf einem Demo-Benutzer hier auf vBSEO.com läuft eine deutsche Version des vBSEO CP's. Ich weiß, dass die Übersetzung nicht perfekt ist. Aus diesem Grunde bitte ich um ein Feedback der deutsch-sprachigen Kunden von vBSEO. Es soll eine Übersetzung darstellen, die euch den Umgang mit vBSEO erleichtert. Der Demouser ist hier zu finden: http://demo.vbseo.com/demo.php?user=261400 Die Passwörter lauten grundsätzlich "demo" (ohne Anführungszeichen) Bedingt durch die Möglichkeit, die Übersetzung "on the fly" ändern zu können, kann es vorkommen, dass Funktionen oder Optionen noch in Englisch verfasst sind. Ich werde auch nach dieser Vorabversion weiter an dem CP arbeiten. An dieser Stelle ein Danke an Bandwurm, welcher mir bei der Übersetung mit Anregungen, Tipps sowie konstruktiver Kritik zur Seite stand. Ohne ihn wäre das CP nicht so, wie es jetzt ist. Auch wenn es nicht nach viel Arbeit aussieht, habe ich einige Stunden mit dem CP (oder jetzt Kontrollzentrum) verbracht. Wenn euch Phrasen nicht gefallen oder ihr sie nicht versteht, schreibt es bitte hier in dieses Thema. Ich werde die Übersetzung dann (ggf.) anpassen. Achtet bitte immer darauf, eure Kritik konstruktiv zu äußern, denn nur so, können Bandwurm und ich etwas damit anfangen. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem deutschen vBSEO Kontrollzentrum
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
| Re: Vorabversion: Kontrollzentrum von vBSEO 3 auf Deutsch
Hallo Phillip, auf dem ersten Blick sieht es ganz gut aus, aber wenn man genauer hinschaut, dann sieht man noch hier und da ein wenig Rechtschreibfehler und falsche Übersetzungen. Wenn du willst, dann kann ich dir bei der Übersetzung und bei den Phrasen ein wenig behilfich sein. Melde dich einfach per PN und schicke mir deine ICQ-Nummer zu. Grüße, Freaky |
|
| ||||
| ||||
Hallo, erstmal Danke, das ist sicherlich keine leichte Aufgabe! Das was Freaky schreibt fällt mir auch auf... gleich zu Anfang: Quote:
Quote:
Quote:
Wählen Sie 'Ja', um Ihren Google Analystics Code zu Ihren Forenseiten hinzuzufügen. Google Analytics stellt eine einfache Möglichkeit dar, um Ihren Traffic in Suchergebnissen anzeigen zu lassen. Drei Kommata zuviel. Quote:
__________________ www.MCSEboard.de MCSE Forum - Windows Server & IT Pro Community German MCP / MCSA / MCSE Forum dedicated to Windows 2000 / 2003 / 2008 Server & Windows XP / Vista. Microsoft Community Partner (CLIP) and Home of many Microsoft MVPs |
|
| |||
| |||
| Re: Vorabversion: Kontrollzentrum von vBSEO 3 auf Deutsch Quote:
Quote:
Ersetze nicht-Englische Ausdrücke in URLs? usw... |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ob es mir nun geglaubt wird oder nicht, diese Fehler habe ich korrigiert. Ich hätte wohl nachprüfen sollen, ob nach der DSL Störung alles gespeichert wurde. Entschuldigt diese Fehler. @ Matthias Bzgl. der 'URL Rewrite Einstellungen': Es gibt einfach Begriffe, die man nicht oder schlecht übersetzen kann. Dieser Begriff ist z.B., meiner Meinung nach, einer davon. Wie würdest du das übersetzen? Wortwörtlich würde es "URL Umschreibeinstellungen" o.ä. heißen. Aber wie gesagt, ich bin dankbar für diese Art von Kritik und Vorschlägen Die Fehler werde ich, sobald ich Zeit habe, korrigieren.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
die Übersetzung von smart >> kurz finde ich unpassend, da sollte man besser bei smart bleiben, statt alles zu verzwangsdeutschen BTW wenn Quote:
|
|
| ||||
| ||||
Hallo Marco, danke für dein Feedback. Werde ich, wenn ich mich gleich nochmal an das CP setze, ändern. Wie gesagt, die Rechtschreibfehler hatte ich korrigiert. Beim Speichern scheint etwas schief gelaufen zu sein
|
| ||||
| ||||
|
Guten Abend, das Kontrollzentrum wurde vor ein paar Tagen nochmal überarbeitet.
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, ob das mit dem "zu null" stimmt kann ich zwar immer noch nicht sagen, aber der Rest gefällt mir sehr gut. Gute Arbeit, Philipp |
|
| |||
| |||
|
super, nur würde ich (auch wenn es im Englischen ebenfalls nicht ist) daraif hinweisen bei Quote:
John-Doe = seoed John Doe, John_Doe, John.Doe, John?Doe, usw. was bei eigentlich jeder Community in irgend einer form vorkommen kann, daher sollte man diesen hinweis anders handhaben (außer man erwartet eh nur eine geringe anzahl user ) |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, @ Lian Ich schaue es mir noch einmal an @ Marco Ich werde es einfach mal weitergeben Ansonsten findet ihr es ok? An dieser Stelle erneut ein Danke an Bandwurm und Majora für das Feedback und die Unterstützung.
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, ich kann es nicht lassen, deshalb poste ich ein kleines Update. Das Plugin der Pre-Release Version wurde soeben übersetzt. Erste Tests laufen in vBSEO gewohnter Art (*g*) gut. Das Kontrollzentrum wird zur Final-Version nochmals aktualisiert. Ich werde versuchen eine "Du"- und eine "Sie" Version der Übersetzung bereitzustellen. So wie es momentan aussieht, wird es ein komplett eigenes Archiv für deutschsprachige Kunden geben
|
| |||
| |||
| Quote:
funktioniert in der Version dann auch Ü=>Ue (so nur für uns) Beispiel ==> Übersetzung |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, die Umlaute sollten auch jetzt schon funktionieren. Wenn nicht, bitte melden bzw. die Anleitung im Thema Sonderzeichen befolgen Mit dem eigenen Archiv meine ich die gleiche Version, wie die englische, jedoch mit Phrasenänderungen.
|
| |||
| |||
|
tun sie aber leider nicht, drum ja die Erwähnung siehe test: ßäüöÖÄÜ%"(!)µ scheint neben dem großen Ü auch Ö betroffen zu sein EDIT ich meine bei beiden verlinkten Beiträgen natürlich Titel zu URL, was drinnen steht ist mir dabei jetzt recht egal und hab ich nicht mal nachgeprüft |
| Thread Tools | |
| |