Hallo liebe Freunde,
nach einer langen Zeit des Wartens ist es nun endlich soweit. Auf einem Demo-Benutzer hier auf vBSEO.com läuft eine deutsche Version des
vBSEO CP's.
Ich weiß, dass die Übersetzung nicht perfekt ist. Aus diesem Grunde bitte ich um ein Feedback der deutsch-sprachigen Kunden von vBSEO. Es soll eine Übersetzung darstellen, die euch den Umgang mit vBSEO erleichtert.
Der Demouser ist hier zu finden:
http://demo.vbseo.com/demo.php?user=261400
Die Passwörter lauten grundsätzlich "demo" (ohne Anführungszeichen)
Bedingt durch die Möglichkeit, die Übersetzung "on the fly" ändern zu können, kann es vorkommen, dass Funktionen oder Optionen noch in Englisch verfasst sind. Ich werde auch nach dieser Vorabversion weiter an dem CP arbeiten.
An dieser Stelle ein Danke an Bandwurm, welcher mir bei der Übersetung mit Anregungen, Tipps sowie konstruktiver Kritik zur Seite stand.
Ohne ihn wäre das CP nicht so, wie es jetzt ist.
Auch wenn es nicht nach viel Arbeit aussieht, habe ich einige Stunden mit dem CP (oder jetzt Kontrollzentrum) verbracht.
Wenn euch Phrasen nicht gefallen oder ihr sie nicht versteht, schreibt es bitte hier in dieses Thema. Ich werde die Übersetzung dann (ggf.) anpassen.
Achtet bitte immer darauf, eure Kritik konstruktiv zu äußern, denn nur so, können Bandwurm und ich etwas damit anfangen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem deutschen vBSEO Kontrollzentrum![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
,

Reply With Quote
.