vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Vorab Fragen within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Ich hätte da vorab ein paar Fragen! Mein Forum hat zur Zeit Themen: 135.485, Beiträge: 2.478.735, Benutzer: 42.490 in ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hallo Ich hätte da vorab ein paar Fragen! Mein Forum hat zur Zeit Themen: 135.485, Beiträge: 2.478.735, Benutzer: 42.490 in der Hauptzeit sind so 1500 - 1700 User zur gleichen Zeit On. Giebt es in dieser größenordnung Probleme mit vbseo? Gibt es hier Deutsche-Admin´s in vergleichbarer Größenordnung wo man die Hard + Softwareseite mal genauer hinterfragen könnte? ( eventuelle auch gerne per PN ) Das war es auch schon vorerst (meine sorge liegt auf den teilweise Meldungen hier im Forum über die Serverbelastung), den Rest kann man ja hier sehen und nachlesen! Gruß Olaf |
|
| ||||
| ||||
| Re: Vorab Fragen
Hallo Olaf, die Entwickler legen generell immer sehr viel Wert darauf, dass vBSEO performant läuft. FSB Holger hat vor einiger Zeit ein kleines Howto geschrieben, in dem er einige Tweaks genannt hat, um dir Serverperformance mit vBSEO zu steigern. Du findest es oben in diesem Forum. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du deine Hardware mal hier nennst und deine Konfiguration postest (oder auch per PN schickst, wenn es dir lieber ist)? Ich werde mich dann mit den Entwicklern in Verbindung setzen, damit wir dich "beraten" können, was du noch ändern könntest. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
Hallo Philipp Herbers Zum Einsatz kommt bei mir ein Dual-Xeon mit 2*3gig Cpu (fsb 800), SCSI und 4gig Ram! Dem Autor dieses Howto´s kann man leider keine PN schreiben Es scheint als wenn die einen Probleme haben und bei anderen geht es 1a wenn ich daß hier so lese. Gibt es Referenzforen? (Vorzugweise Deutsch) Gruß Olaf |
|
| ||||
| ||||
Hallo Olaf, da ich mich (zugegeben) nicht mit Servern auskenne, werde ich die Entwickler fragen. Ich werde mich bei dir wieder melden, sobald ich Antworten habe
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
Eine PN ist unterwegs
|
| ||||
| ||||
In diesem Forum wird generell, damit meine ich jetzt den englischsprachigen Bereich, viel zu viel via privaten Nachrichten gemacht. Wenn es um spezielle Lösungen geht, ist das natürlich ok. Allerdings muss man dann das Verschicken einer PN nicht hier noch als Beitrag verfassen. Der Empfänger merkt das auch so. Es widerstrebt dem Sinn eines Support Forums. Per Suche findet man unglaublich viele Beiträge die mit einem "send PM" enden ... das ist demotivierend. Fang jetzt bitte nicht auch noch im deutschen Bereich damit an. Von einer Lösung oder dem Weg zu dieser, auch wenn sie für einen speziellen Individualfall ist, können immer mehrere Leute partizipieren. Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
Jannefant du sprichst mir aus der seele noch weiter will ich mich dazu mal garnicht auslassen mfg |
|
| ||||
| ||||
Hallo Jan, ich werde mir Mühe geben, es demnächst zu unterlassen, ok? Im Prinzip hast du Recht! Auch Intern werde ich dieses Thema mal anschneiden. Du kannst dich auch gerne mal dazu auslassen..? @Holger Lass dich doch bitte dazu aus in einem seperatem Thema? Wenn niemand etwas sagt, kann nichts verbessert werden. Wir wissen selbst, dass der Support etwas nachgelassen hat und haben diesbezüglich schon einiges verändert und werden demnächst wieder verstärkt auftreten. Auch für die deutschen Kunden wird es bald eine komfortablere Lösung geben, welche jedoch noch intern diskutiert wird. Sobald etwas spruchreif wird, werde ich es euch wissen lassen. Ich kann euch keinen Zeitpunkt nennen, aber es wird, wie gesagt, schon drüber gesprochen. Ich bleibe diesbezüglich immer am Ball und versuche auch für Änderungen zu sorgen
|
| |||
| |||
ich habe das per pn schon gemacht und wie man an meinem status erkennen kann auch die konsequenz gezogen! ich denke in zukunft wird bestimmt noch vieles besser werden hier, rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut! mfg |
| Thread Tools | |
| |