vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Vor dem kauf paar frage ? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo leute ich kaufe mir diese woch eine vbseo lizenz vor dem kauf wollte ich par frage stellen 1.) ich ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo leute ich kaufe mir diese woch eine vbseo lizenz vor dem kauf wollte ich par frage stellen 1.) ich habe zurzeit zoints seo mit vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator mod nacdem vbseo instalation soll ich meine alte sitemap löschen ? 2.) Gibts was dass ich vor dem instalation bei meine server kontorilieren soll , gibts irgendwas bei server instalieret sein |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, es sollte alles funktionieren, den mod-rewrite funtioniert ja (zoinst seo) und du brauchst bei der Sitemap nichts machen, die wird ja täglich neu erstellt, somit spätens eine Nacht später hättest du die neuen Links von vBSEO da drin. Solltest du weitere Fragen haben stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Last edited by Philipp Herbers; 03-25-2008 at 08:53 AM. |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, es sollte, wie Thomas schon sagte, keine Probleme geben. Das alte URL Format kann auf ein neues Format weitergeleitet werden.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |