vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Volle URL in Smileypfaden relevant für die SEO? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Irgendwie hab ich das Gefühl, dass vBSEO ein bisschen an den Pfaden zu meinen Smileys gedreht hat, ein Benutzer hat ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| Volle URL in Smileypfaden relevant für die SEO?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass vBSEO ein bisschen an den Pfaden zu meinen Smileys gedreht hat, ein Benutzer hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass einige seit der Domainumstellung nicht mehr richtig funktionieren und ich habe prompt festgestellt, dass die Pfade alle http://www.gerritsforum.de/./images/smileys/blabla.gif lauteten. Kann es sein, dass vBSEO irgendwie die Forenurl vor den Pfad setzt? Bei vB Originalforen lautet der Pfad nur images/smileys/blabla.gif, nur bei den vBSEO optimierten Foren steht immer die ganze URL mit dabei. Bringt mir das für die SEO irgendeinen Vorteil? Hab nämlich die Pfade schnellberichtigt indem ich alles vor images weggemacht habe per ACP. Sollte ich besser die komplette URL wieder davor setzen?
__________________ :cool: Gerrits Forum - Die Community, in der man über alles diskutieren kann :cool: |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Gerrit, eröffne doch bitte mal ein Ticket und gewähre uns FTP Zugang, sowie Administrationszugang zum vBulletin ansich
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Jetzt hab ich die URLs ja schon abgeändert, mich würde nur interessieren, ob das eigentlich überhaupt relevant für Suchmaschinen und die Indexierung ist.
|
| Thread Tools | |
| |