Results 1 to 3 of 3

Volle URL in Smileypfaden relevant für die SEO?

This is a discussion on Volle URL in Smileypfaden relevant für die SEO? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Irgendwie hab ich das Gefühl, dass vBSEO ein bisschen an den Pfaden zu meinen Smileys gedreht hat, ein Benutzer hat ...

Member
    Real Name
    Gerrit
    Liked
    0 times

Volle URL in Smileypfaden relevant für die SEO?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass vBSEO ein bisschen an den Pfaden zu meinen Smileys gedreht hat, ein Benutzer hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass einige seit der Domainumstellung nicht mehr richtig funktionieren und ich habe prompt festgestellt, dass die Pfade alle http://www.gerritsforum.de/./images/smileys/blabla.gif lauteten.

Kann es sein, dass vBSEO irgendwie die Forenurl vor den Pfad setzt? Bei vB Originalforen lautet der Pfad nur images/smileys/blabla.gif, nur bei den vBSEO optimierten Foren steht immer die ganze URL mit dabei.

Bringt mir das für die SEO irgendeinen Vorteil? Hab nämlich die Pfade schnellberichtigt indem ich alles vor images weggemacht habe per ACP. Sollte ich besser die komplette URL wieder davor setzen?

Senior Member
    Real Name
    Philipp Herbers
    Liked
    0 times
    Hallo Gerrit,

eröffne doch bitte mal ein Ticket und gewähre uns FTP Zugang, sowie Administrationszugang zum vBulletin ansich

Member
    Real Name
    Gerrit
    Liked
    0 times
    Jetzt hab ich die URLs ja schon abgeändert, mich würde nur interessieren, ob das eigentlich überhaupt relevant für Suchmaschinen und die Indexierung ist.