vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on Verbesserungsvorschlag Pingbacks within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Anfang des Jahres hatte ich bereits bei uns die Frage gestellt, ob Trackbacks auch in Foren Sinn machen. Machen Trackbacks ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| Verbesserungsvorschlag Pingbacks
Anfang des Jahres hatte ich bereits bei uns die Frage gestellt, ob Trackbacks auch in Foren Sinn machen. Machen Trackbacks auch in Foren Sinn? - Boardunity Daher finde ich es sehr schön, dass die Funktion entsprechend umgesetzt wurde. Nun finde ich eine Sache aber nicht unbedingt gut gelöst. Wenn ich einen Weblog oder ein Forum mit entsprechender Funktion verlinke, dann wird dort in den Kommentaren / Beiträgen immer der ganze Text angezeigt Vom Anfang bis zum Ende inklusive der Signatur. Das ist meiner Meinung nach bisschen doof und sollte begrenzt werden (können). Bei mir ist es dadurch schon vorgekommen, dass entsprechende Einträge gar nicht erst freigeschaltet wurden (moderiert) oder aber nachträglich gelöscht wurden. Vielleicht kann man das ja mal an entsprechender Stelle zur Diskussion stellen. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Jan, ich gebe deinen Vorschlag weiter. Danke für das Feedback
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Jan, momentan wird es so geregelt, dass der Titel und die ersten 200 Buchstaben übermittelt werden. Ich frage gerade an, ob man diese Option editierbar machen könnte
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, frohe Kunde Man kann die Länge nun editieren. Bitte ändere in der config_vbseo.php den Wert der Variable VBSEO_SNIPPET_LENGTH
|
| ||||
| ||||
|
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
|
| Thread Tools | |
| |