Scheint so als hätten die Jungs vergessen ihre Domain zu verlängern und ein Domainbroker hat sich diese geschnappt. Aktuell erscheint bei mir nur noch eine Domainer-Seite, wenn ich auf vBulletin, die starke Community Software klicke.
Wer weiß mehr?
This is a discussion on Vbulletin Germany offline? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Scheint so als hätten die Jungs vergessen ihre Domain zu verlängern und ein Domainbroker hat sich diese geschnappt. Aktuell erscheint ...
Scheint so als hätten die Jungs vergessen ihre Domain zu verlängern und ein Domainbroker hat sich diese geschnappt. Aktuell erscheint bei mir nur noch eine Domainer-Seite, wenn ich auf vBulletin, die starke Community Software klicke.
Wer weiß mehr?
Also bei mir funktioniert es (wieder?!)
Gruß,
Fabio
Ja jetzt läuft es wieder ... würde mich interessieren was da passiert ist ;-)
Du musst bedenken, dass vbseo nichts mit vbulletin-germany zu tun hat und wir daher auch keine "Insider-Infos" haben.![]()
Die wollten auf Xenforo upgraden, wurden aber durch Invasion USA gestoppt![]()
Hängt das hier damit zusammen?
Keine Panik - Wir sind noch da.
Schaut fast so aus als hätten sie ihre Domainkosten nicht rechtzeitig bezahlt und da hat ihnen kurzerhand der ISP den Saft der Domain abgedreht. Ist nur eine Vermutung aber sieht fast so aus!
Schaut bald so aus, als wenn es mit dem Laden Stück für Stück langsam aber sicher bergab geht. Keine Ahnung ob die das noch bis zur vB5 durchhalten...
Ist ja auch die Frage, ob die Kunden so lange durchhalten....
Ich find's aber dann doch angenehm, wenn ich weiß, dass mit mein Anbieter die Kosten für die Domain regelmäßig abbucht und mir meine Domains erhalten bleiben.