vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBulletin Blog - Frontend Übersetzung within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Wie sicher alle von Euch hab ich lange auf den vBulletin Blog gewartet. Jetzt wo er erhältlich ist, wollte ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo Wie sicher alle von Euch hab ich lange auf den vBulletin Blog gewartet. Jetzt wo er erhältlich ist, wollte ich ihn direkt einsetzen. Da er allerdings nur auf Englisch zu haben ist, ich aber ein deutsches Forum betreibe, hab ich mir die Mühe gemacht, das Benutzer Frontend zu übersetzen. ACP, Logs, FAQ und Hilfetexte sind NICHT übersetzt. Die Übersetzung findet ihr hier: vBulletin Blog - Frontend Übersetzung - vBulletin-Germany.org Forum DEMO: Patientenfragen.net - Forum für Patienten mit medizinischen Fragen - Blogs Gruß StarBuG |
|
| |||
| |||
|
Danke für den Hinweis nur gehört das absolut nicht in das vbSEO Support Forum. Ich mach deshalb hier dicht. |
| Thread Tools | |
| |