vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vbseocp Passwort funzt nicht mehr!? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hi, nachdem wir vbseo aktualisiert haben (3.20), wollte ich den Lizenzkey im vbseocp einfügen, aber er wurde mal wieder nicht ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hi, nachdem wir vbseo aktualisiert haben (3.20), wollte ich den Lizenzkey im vbseocp einfügen, aber er wurde mal wieder nicht grün. Seitdem komme ich mit meinem alt bekannten PW nicht mehr ins vbseocp. :-( Jemand ne Idee was ich tun kann/muss? Danke, André |
|
| |||
| |||
|
Schau mal hier: vBSEO File:config vbseo php/Reset Password - VBSEO Wiki |
|
| ||||
| ||||
|
Wenn nach einem Update zwei Eingabefelder (siehe Anhang) zur Passworteingabe erscheinen ist das übrigens normal. Das bedeutet, dass du dort (einmalig) nun ein neues Passwort eingeben musst. |
|
| ||||
| ||||
|
Ebenfalls ist dann auch dein Lizenzschlüssel nach einem Update rot, diesen roten, neuen Lizenzkey mußt du kopieren, etwas weiter oben einfügen und neu validieren.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey André, dem kann ich nichts hinzufügen. Die Kollegen machen mich nochmal arbeitslos
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |