Results 1 to 2 of 2

vbseocp findet scripts und images nicht mehr

This is a discussion on vbseocp findet scripts und images nicht mehr within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich habe versucht einzustellen, dass die Forenübersicht statt der Startseite aufgerufen wird, wenn man das Root-Verzeichnis des Forums öffnet. ...

Junior Member
    Real Name
    fabs
    Liked
    0 times

Unhappy vbseocp findet scripts und images nicht mehr

Hallo,

ich habe versucht einzustellen, dass die Forenübersicht statt der Startseite aufgerufen wird, wenn man das Root-Verzeichnis des Forums öffnet.
    Leider habe ich nun plötzlich das Problem dass die vbseocp.php beim Öffnen weder Dateien unter /forum/vbseo/resources/scripts/ noch unter /forum/vbseo/resources/images/ findet. Auch der direkte Aufruf der .js- oder der Bilddateien scheitert. Bei den .js-Dateien bekomme ich als Antwort "Page not found" und als Status 404, bei den Bildern ist die Antwort leer, der Status allerdings ebenfalls 404. CSS-Dateien unter /forum/vbseo/resources/css werden dagegen anstandslos gefunden.
    Die Dateien sind auf jeden Fall alle vorhanden und ich habe nichts direkt in der .htaccess verändert, sondern nur Einstellungen in der Benutzeroberfläche vorgenommen.

Die Administration ist in dem Zustand nicht mehr gebrauchbar, da die Navigation aufgrund des fehlenden JS nicht mehr funktioniert.

Hat jemand einen Hinweis, was das Problem sein könnte?

Danke und viele Grüße
    Fabian

vBSEO.com Webmaster Mert Gökçeimam's Avatar
    Real Name
    Lizard King
    Liked
    623 times
    Blog Entries
    4
    Hello,

Support is offered for verified vBSEO customers only. If you hold a valid license, please open a ticket with your transaction ID from your payment receipt along with your forum URL so we can assign it to your account:
    vBSEO.com Helpdesk.

If you are working on behalf of someone else as a contractor, they need to add you to their Priority Support list:
    Customer Profile.
    Mert Gökçeimam / Crawlability Inc.

vBSEO 3.6.0 Alpha Önizlemesi - Including Like Tree
    Unveiling the NEW vBSEO Sitemap Generator 3.0 - available NOW for vBSEO Customers!

Twitter:@Depkac
    Personal Blog : Mert Gökçeimam