Hallo,
ich habe vor über einem Jahr ein VB-Forum 3.52 und VBSEo3.0 bei Ebay ersteigert. Das Forum habe ich gleich installiert, aber lange Zeit dann nicht genutzt und die Installation von VBSEo 3.0 klappte zunächst gar nicht. Die Lizenzen, das weiß ich noch, sind damals beim Kauf vom Verkäufer ordnungsgemäß an mich übergegangen. Er hat das alles gemacht.
Nach langer Zeit habe ich nun Beides wieder ausgegraben und nachdem ich diesmal auch das Problem mit Ioncube geschnallt hab, klappte auch die VBSeo-Installation.
siehe: vBSEO v.3.0.0
Nun mein Problem: Wo kann ich die Nr. finden, die ich bei confirm eingeben muß? Denn in meinem Admin CP find ich gar nix dazu, da war nur irgendwas mit "1 lizenz expired" oder so.........
Ich möchte nach Möglichkeit erstmal nix bezahlen für ein Upgrade, weil ich überhaupt erst mal schaun will, ob alles in den vorhandenen Versionen funzt. Denn das hatte ich bisher ja noch nie ausprobiert. Danach dann gerne ein Upgrade!! Oder sind die Lizenzen nur für 1 Jahr gültig und danach ungültig, so dass ich upgraden muß? Sorrx, für diese eventuell dummen Fragen, aber es ist einfach bereits zu lange her, als dass ich mich an diese Details noch erinnern könnte.
Wie auch immer, auf jeden Fall brauche ich meine Confirm (Lizenz-Nr.) auch für ein Upgrade....... Und ein Ticket kann ich sowieso auch nicht anfordern...!!
Ist es möglich, dass mal jemand anhand von user-name (Marigny) und email-Adresse (marigny@gmx.de) nach meiner alten Lizenz schaut und mir dann sagt, was ich genau machen muss, um VB SEo3.0 endlich nutzen zu können?
Liebe Grüße
Marigny
P.s.: So weit ich mich erinnern kann, hatte ich nie eine URL eingetragen, aber da bin ich mir nicht sicher. Wenn, dann wäre es eine andere von meinem webspace als die aktuelle vBSEO v.3.0.0

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote