vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO und vBStatistic Professional = weisse Seite ? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Nach Installation von vBStatistic Pro. sehe ich nur noch eine weisse Seite wo mein Portal und mein Forum sein sollte. ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
| vBSEO und vBStatistic Professional = weisse Seite ?
Nach Installation von vBStatistic Pro. sehe ich nur noch eine weisse Seite wo mein Portal und mein Forum sein sollte. Sobald ich das Produkt deaktiviere geht alles wieder. PHP 5 mit mySQLi und vBSEO sind die einzigen wirklichen Besonderheiten bei mir. Installordner von vBStatistic ist gelöscht und im AdminCP habe ich die ForenURL bereits angegeben. Tabellenpräfix wurde sauber vom Installer übernommen. Quelltext der weissen Seite ist komplett leer. Jetzt gehen mir auch die Ideen aus. |
|
| |||
| |||
|
IMO hat die statistik einen Refferer-Logger, suche das plugin und deaktiviere es (vermutlich global_start) hast du vbseo mal deaktiviert und dafür die statistik eingeschalten? wirds dann auch weiss? |
|
| ||||
| ||||
| Alles auf Stop - habe SEO nochmal deaktiviert und gleicher Effekt. Scheint doch nicht an SEO zu liegen. Ich meld mich morgen nochmal wenn ich ein Feedback von vBStatistic bekomme.
|
|
| ||||
| ||||
|
Hab ganz intressiert dein Posting gelesen und sofort mal vBStatistic Pro deaktiviert und jetzt geht bei mir auch alles. Suma Sumarum, es liegt an vBStatistic Pro, muß mal gleich auch da Posten. Danke @redlabour, ich glaub Du hast uns viel Arbeit erspart. |
|
| ||||
| ||||
|
Poste hier in diesem Thread : vBStatistic.com Oder könntes es mit diesem Fix zu tun haben den das vBSEO Team für mich eingebracht hat : Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Sollch ein Fix habe ich nicht und es geht bei mir mit vBStatistic Pro auch nicht.
|
|
| ||||
| ||||
|
Mal ne andere Frage - kann vBStatistic irgendwas, was ich mit google Analytics nicht auswerten kann?
|
|
| ||||
| ||||
|
Ja, ordentlich und sauber alles von Deinem Forum ausfragen - Produkte, Registrierungen, Postings - alles und das ohne Google auch noch Daten von meinem Projekt erfährt ! Demo : Foreninformationen (Übersicht) - Quote:
Irgendwo haben die einen Wurm drin - bin mal gespannt ob die den gefixt bekommen. Last edited by redlabour; 12-02-2006 at 07:23 PM. |
|
| ||||
| ||||
|
Es wird verdamt schwer sein den Wurm zu finden. |
|
| ||||
| ||||
|
Ich lese gerade von einem User : Quote:
Das ausschliessen der stats.php im vBSEO CP bringt keinen Erfolg. |
|
| ||||
| ||||
|
Sobald das Problem von vBSEO gelöst wurde (haben jetzt Vollzugriff bei mir) stelle ich die Lösung hier ein - insofern die den Fehler sofort finden. Bisher sind sie immer superfix.
|
|
| ||||
| ||||
| Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Warum soll Google durch vBSEO was erfahren. Soweit ich es weiß, ist vBSEO ein Plugin zu Suchmaschinen Optimierung und kein Analyse-Produkt. Oder verstehe ich da was falsch. |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Google Analytics beschert Google allerdings eine nahezu unbegrenzte Auskunft. P.S: Die Problemlösung wird noch länger dauern. |
|
| ||||
| ||||
|
Wir sind an der Fehlerbehebung - scheint nun fast alles zu klappen. Ich sag Bescheid. Es liegt übrigens nicht (!) an der vBSEO Installation sondern am fehlen von kompletten Pfadangaben. Update: Kommando zurück - sobald die Statistik läuft ist das vbseocp nur noch weiss und einige Rewrites funktionieren nicht mehr. Später mehr .... Last edited by redlabour; 12-03-2006 at 11:06 AM. |
| Thread Tools | |
| |