vBulletin SEO Forums

SEO

vBulletin Search Engine Optimization

Buy vBSEO Now! HACKER SAFE certified sites prevent over 99.9% of hacker crime.
ne nw
vBSEO Total Support Team nutzt neues Supportsystem Neue vBSEO Rabattstaffelung für Netzwerke vBSEO 3.2.0 GOLD wurde freigegeben Erfolg mit vBSEO = 600ehr Web-Besucher + $1400 in einem Tag! Crawlability Inc. beantragt Patent für SEO Technologie
se sw

vBSEO und vBStatistic Professional = weisse Seite ?

This is a discussion on vBSEO und vBStatistic Professional = weisse Seite ? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Nach Installation von vBStatistic Pro. sehe ich nur noch eine weisse Seite wo mein Portal und mein Forum sein sollte. ...

Go Back   vBulletin SEO Forums > vBSEO SEO Plugin > General Discussion > Deutsch

Enhancing 80 million pages.

Register FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Closed Thread

LinkBack Thread Tools
Old 12-02-2006, 12:38 PM
redlabour's Avatar
Senior Member

Real Name: André
vBSEO und vBStatistic Professional = weisse Seite ?

Nach Installation von vBStatistic Pro. sehe ich nur noch eine weisse Seite wo mein Portal und mein Forum sein sollte.

Sobald ich das Produkt deaktiviere geht alles wieder.

PHP 5 mit mySQLi und vBSEO sind die einzigen wirklichen Besonderheiten bei mir.

Installordner von vBStatistic ist gelöscht und im AdminCP habe ich die ForenURL bereits angegeben. Tabellenpräfix wurde sauber vom Installer übernommen. Quelltext der weissen Seite ist komplett leer.

Jetzt gehen mir auch die Ideen aus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Old 12-02-2006, 03:15 PM
Senior Member
vBSEO Pre-Release Team

Real Name: Marco
IMO hat die statistik einen Refferer-Logger, suche das plugin und deaktiviere es (vermutlich global_start)

hast du vbseo mal deaktiviert und dafür die statistik eingeschalten? wirds dann auch weiss?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Share on Facebook!
Old 12-02-2006, 03:56 PM
redlabour's Avatar
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Onur View Post
IMO hat die statistik einen Refferer-Logger, suche das plugin und deaktiviere es (vermutlich global_start)

hast du vbseo mal deaktiviert und dafür die statistik eingeschalten? wirds dann auch weiss?
Alles auf Stop - habe SEO nochmal deaktiviert und gleicher Effekt. Scheint doch nicht an SEO zu liegen. Ich meld mich morgen nochmal wenn ich ein Feedback von vBStatistic bekomme.
Old 12-02-2006, 06:22 PM
GreJan's Avatar
Member

Real Name: Gregor Januschewski
Hab ganz intressiert dein Posting gelesen und sofort mal vBStatistic Pro deaktiviert und jetzt geht bei mir auch alles.
Suma Sumarum, es liegt an vBStatistic Pro, muß mal gleich auch da Posten.
Danke @redlabour, ich glaub Du hast uns viel Arbeit erspart.
Old 12-02-2006, 06:26 PM
redlabour's Avatar
Senior Member

Poste hier in diesem Thread :

vBStatistic.com

Oder könntes es mit diesem Fix zu tun haben den das vBSEO Team für mich eingebracht hat :

Quote:
The document root path defined in apache config doesn't match the real path on the server in your case, so I've entered the following in config_vbseo.php file:

PHP Code:
define('VBSEO_CUSTOM_DOCROOT', '/poltbofu/www.politikstube.de');

the issue is corrected now.
Old 12-02-2006, 06:35 PM
GreJan's Avatar
Member

Sollch ein Fix habe ich nicht und es geht bei mir mit vBStatistic Pro auch nicht.
Old 12-02-2006, 06:35 PM
ruhrpottforum's Avatar
Senior Member

Real Name: Chris
Send a message via ICQ to ruhrpottforum Send a message via AIM to ruhrpottforum Send a message via Skype™ to ruhrpottforum
Mal ne andere Frage - kann vBStatistic irgendwas, was ich mit google Analytics nicht auswerten kann?
Old 12-02-2006, 06:37 PM
redlabour's Avatar
Senior Member

Ja, ordentlich und sauber alles von Deinem Forum ausfragen - Produkte, Registrierungen, Postings - alles und das ohne Google auch noch Daten von meinem Projekt erfährt !

Demo : Foreninformationen (Übersicht) -

Quote:
Originally Posted by GreJan View Post
Sollch ein Fix habe ich nicht und es geht bei mir mit vBStatistic Pro auch nicht.

Irgendwo haben die einen Wurm drin - bin mal gespannt ob die den gefixt bekommen.

Last edited by redlabour; 12-02-2006 at 07:23 PM.
Old 12-02-2006, 06:41 PM
GreJan's Avatar
Member

Es wird verdamt schwer sein den Wurm zu finden.
Old 12-02-2006, 07:16 PM
redlabour's Avatar
Senior Member

Ich lese gerade von einem User :

Quote:
Hallo,

die Statistik lief bei mir einwandfrei.

Nachdem ich vBSEO hochgeladen hatte, nach dem installieren der XML-Datei hatte ich sofort nur noch weiße Seiten.
Nachdem ich vBSEO wieder auf dem Server gelöscht habe, konnte ich wieder ins ACP und die vBSEO-XML deinstallieren.
Läuft wieder alles, ohne vBSEO.

Gruß Bernhard
Hier auch die Bitte ans vBSEO Team da einen Blick drauf zu werfen. Habe dazu ein Ticket eröffnet.

Das ausschliessen der stats.php im vBSEO CP bringt keinen Erfolg.
Old 12-02-2006, 08:18 PM
redlabour's Avatar
Senior Member

Sobald das Problem von vBSEO gelöst wurde (haben jetzt Vollzugriff bei mir) stelle ich die Lösung hier ein - insofern die den Fehler sofort finden. Bisher sind sie immer superfix.
Old 12-02-2006, 10:00 PM
Jannefant's Avatar
Senior Member

Real Name: Jan Stöver
Quote:
Originally Posted by redlabour View Post
alles und das ohne Google auch noch Daten von meinem Projekt erfährt !
Ist das jetzt der Widerspruch des Tages? Warum legst du dir dann vBSEO zu?
Old 12-03-2006, 03:17 AM
GreJan's Avatar
Member

Warum soll Google durch vBSEO was erfahren.
Soweit ich es weiß, ist vBSEO ein Plugin zu Suchmaschinen Optimierung und kein Analyse-Produkt.
Oder verstehe ich da was falsch.
Old 12-03-2006, 04:10 AM
redlabour's Avatar
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Jannefant View Post
Ist das jetzt der Widerspruch des Tages? Warum legst du dir dann vBSEO zu?
Google erfährt durch vBSEO wohl kaum meine Hitzahlen, Traffic etc.
Google Analytics beschert Google allerdings eine nahezu unbegrenzte Auskunft.

P.S: Die Problemlösung wird noch länger dauern.
Old 12-03-2006, 10:24 AM
redlabour's Avatar
Senior Member

Wir sind an der Fehlerbehebung - scheint nun fast alles zu klappen. Ich sag Bescheid. Es liegt übrigens nicht (!) an der vBSEO Installation sondern am fehlen von kompletten Pfadangaben.

Update:

Kommando zurück - sobald die Statistik läuft ist das vbseocp nur noch weiss und einige Rewrites funktionieren nicht mehr.

Später mehr ....

Last edited by redlabour; 12-03-2006 at 11:06 AM.
Closed Thread

Thread Tools

Posting Rules