vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO und Link Vault within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo Leute, nächstes Problem. Ich möchte gerne ein vBulletin 3.5 mit vBSEO und Link Vault zum laufen bekommen. Es ist ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vBSEO und Link Vault
Hallo Leute, nächstes Problem. Ich möchte gerne ein vBulletin 3.5 mit vBSEO und Link Vault zum laufen bekommen. Es ist aber zum Haare raufen. Ich kriegs nicht hin. Ich habe alles so eingerichtet, wie in der Anleitung von LinkVault zu lesen ist. Aber die Links werden nicht angezeigt. Keine Testlinks und auch die Prüfung läuft nicht durch. Es scheint, als ob es ein Verzeichnis Problem gibt. (Würde ich sagen.) Hat es jemand schonmal geschafft, die drei unter einen Hut zu bekommen? Bin dankbar für jeden Tip! Markus http://www.dsl-user.de |
|
| ||||
| ||||
| Re: vBSEO und Link Vault
Hallo Markus Haben Sie diesen Post gesehen : http://www.vbseo.com/4333-post2.html, er ist zwar auf english, aber das linkvault System doch auch oder ? mvg Bernhard Huber |
|
| |||
| |||
Ja, dieses Posting habe ich natürlich auch entdeckt, aber trotz dessen Code habe ich keinen Erfolg. Deshalb meine Frage, ob es hier jemanden gibt, bei dem es überhaupt läuft. |
|
| |||
| |||
| Re: vBSEO und Link Vault Quote:
Ich kann das Problem nur bestätigen. Nachdem ich die Anleitung von Link-Vault und den o.g. Link durchgearbeitet habe erscheinen bei mir keine Links. http://www.typo3forum.net Ideen? Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
Meine ganz persönliche Meinung zum Thema LinkVault: besser von einer Teilnahme absehen. Derzeit kursieren in vielen SEO-Foren Gerüchte (wenn man den Statements Glauben schenken darf, sind es gar Tatsachen!), dass viele Teilnehmer/Nutzer dieses Programms durch Google massiv abgestraft wurden. Die Gründe liegen auf der Hand: unverhältnismäßig hohes/schnelles Linkwachstum. mfg |
|
| |||
| |||
hat sich hier was neues ergeben? Was ist inzwischen von dem LinkVault zu halten? Besonders aus dem Blickwinkel trafficstarker "deutscher" Webseiten... Gruß Sebastian |
|
| ||||
| ||||
In drei Wochen ändert sich diesbezüglich nicht viel. Ergo würde ich persönlich noch immer von einer Teilnahme abraten. Wie sich diese Thematik entwickeln wird, werden und können einzig und alleine die nächsten Google-Updates zeigen. Gruss, Christian |
|
| |||
| |||
sorry, war wohl nicht in der Lage, das Datum deines Beitrags gescheit zu lesen. Herzlichen Dank für die Auskunft! |
|
| ||||
| ||||
Keine Ursache. Gerne geschehen. Gruss, Christian |
| Thread Tools | |
| |