vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on VBSeo und Harvey Feature -> Fehler within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo bin heute in den google webmaster tools über jede Menge 404 fehler aus meinem Forum gestoßen und der Sache ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| VBSeo und Harvey Feature -> Fehler
Hallo bin heute in den google webmaster tools über jede Menge 404 fehler aus meinem Forum gestoßen und der Sache auf den Grund gegangen. Es stellte sich heraus, das VBSeo die URLs von Beiträgen die gelöscht wurden oder im "mein freund Harvey" stecken und somit unsichtbar sind auf einen "not found 404" umleitet. wäre es nicht besser diese Beiträge auf den nächsten Parmalink Beitrag im gleichen Thread umzuleiten um so nicht einen evtl eigehenden Link zu verlieren? Gerade beim Harvey existiert der Post ja eigentlich noch. |
|
| |||
| |||
|
wie kommt google da ran, stehen die in deiner Sitemap? an sich ist es mM nach schon OK wenn verschwundene Beiträge als 404 gelten, denn was ist immer der nächste Beitrag/Thema, denke das ist zu Komplex das performant abzuhandeln, auch wird man davon ausgehen können wer in Harvey landet, wird die Beiträge nicht mehr öffentlich sehen |
|
| |||
| |||
|
MH, das ist ne gute Frage wie google eigentlich an die URLs kommt. Muss ich mal checken ob die in der Sitemap stehen. Eigentlich dürften sie da ja nicht drin stehen. Ich habe im Moment allerdings etwas Chaos, denn beim Update von VBSeo auf 3.2 hat er die Einstellung zu Ersetzung von Ä,Ü,Ö nach ae,ue,oe usw. nicht übernommen und daher alle URLS mit Umlauten falsch neu geschrieben und in die Sitemap gepackt so das ich nun tonnenweise doppelte URLs in google stehen habe. Muss also etwas suchen |
|
| ||||
| ||||
|
Ich werde Oleg mal befragen. Allerdings hab ich noch nie Probleme gehört im Umgang mit Harvey.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
| Thread Tools | |
| |