Drive traffic to your forum and increase online visibility! (Aber komm' bloß nicht auf die Idee, mal die eingetragene Domain Deiner Lizenz wechseln zu wollen!)
Dann kommt nämlich das:
Was war geschehen? vB-Newbie kauft sich vB-Lizenz und installiert diese auf einem Windows-Server. Und, weil vBSEO ja das ultimative Besucher-Rekrutierungs-Tool ist, auch noch für über 100 EUR das vBSEO.A staff member has replied to your question:
Also your license has been registered on 2008-12-27 14:10:04 and according to oıur license transfer policy , you cannot update your licensed domain for the first 90 days. Therefore you request cannot be completed.
Nun hat Windows aber bekanntermaßen Probleme mit "mod-rewrite-Rules" und somit war ein Umzug auf einen Linux-Server die unausweichliche Folge. Blöd nur, daß damit - wenn man's einfach gemacht hätte - eine Domainänderung nötig gewesen wäre. Das klappt zwar mit dem Grundprodukt vBulletin ohne Probleme, nicht aber mit der gekauften Lizenz eines vBSEO. Ergo: Es kommt eine - siehe oben - wahrscheinlich automatisierte Meldung, daß das nicht geht. Zumindest nicht innerhalb von drei Monaten. Ganz großes Kino.
Sorry, aber ich hab' einen dicken Hals. Und SO funktioniert Dienstleistung ganz sicher NICHT! Ich will nichts geschenkt haben - aber ich möchte, sofern ich dafür - im übrigen ruck-zuck - über 100 EUR bezahle, zumindest mit meiner Lizenz arbeiten können. Und SO kann ich das nicht.
RPR![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote