vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO - Source-Formatierung within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hmm ich habe es im testforum getestet und die beiden laufen Sauber zusamen. Die links werde auch umgeschrieben von SEO ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
|
Hmm ich habe es im testforum getestet und die beiden laufen Sauber zusamen. Die links werde auch umgeschrieben von SEO. Ich nutze eAccelerator. Was genau machst du das es zu diesem Ausfall kommt Gérome? gruß Delazar |
|
| |||
| |||
|
Ich nehme wieder alles zurück was ich geschrieben habe. Es gib Probleme mit dem Add-on von Andreas. Es ist aber ein SEO Problem. Bei mir war es ein Problem mit dein Icons. Die Icons liegen ja hier: http://vbtest.rpg-foren.com/images/stars/gruen.gif aber SEO macht daraus: http://vbtest.rpg-foren.com/smalltal...tars/gruen.gif Gruß Delazar |
|
| |||
| |||
| Quote:
Die Art, wie vBSEO seine Dateien einbindet - ungewöhnlich Grüße, Gérome |
|
| |||
| |||
|
Leider immer noch Code Gulasch, wann können wir nun mit einem vernüftigem Quelltext rechnen?
|
|
| ||||
| ||||
|
Wie schon einmal gepostet, frühestens ab der 3.5er Version von vBSEO.
|
|
| |||
| |||
|
Sorry, das habe ich echt überlesen, na dann auf auf. |
|
| ||||
| ||||
|
Die Formatierung wird mit vBSEO 3.5.x überarbeitet (worden sein).
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Wird das 3.8 eigentlich in 3.5 berücksichtigt oder kommt da wieder eine einzelne Version und 3.5 wird kurz gestoppt oder wie darf man sich das vorstellen?
|
|
| ||||
| ||||
|
Geplant ist, laut meinen Infos, der Release der vBSEO 3.5. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Release mit vB 3.8. freigegeben wird. Dafür sind die Arbeiten viel zu umfangreich.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Ich meine auch nicht den Release, sondern ob 3.5 dann schon Rewrites für vB 3.8 beinhaltet. Soll ja in Q1 2009 kommen (machen wir uns nix vor Das mein ich. |
|
| ||||
| ||||
|
Wir haben bisher immer schnell reagieren können, wenn es neue Funktionen gab...