vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO Sitemap - ständige Erinnerungen? within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, vBSEO Sitemap läuft bei mir seit Jahren - dennoch bekomme ich seit ca. 6 Monaten alle Nase lang eine ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, vBSEO Sitemap läuft bei mir seit Jahren - dennoch bekomme ich seit ca. 6 Monaten alle Nase lang eine Erinnerungs PM es zu installieren. Was läuft hier schief? |
|
| ||||
| ||||
|
Hey, liegt dein Forum in einem Unterverzeichnis?
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Ja DOMAIN/forum
|
|
| ||||
| ||||
|
Hey André, die Lizenz URL war deine Domain und nicht (wie es sein muss) Domain . de/forum Ich habe es nun geändert, sodass unsere Bots dich nicht mehr belästigen werden
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| ||||
| ||||
|
Danke! |
| Thread Tools | |
| |