.. eben![]()
Okey... im ACP von vB ist Sitemap jetzt meist in deutsch. Ich ging von sitemap cp aus.. und das ist in englisch. Ist ja auch egal![]()
This is a discussion on vBSEO-Sitemap Deutsch + Integration im ADMINCP within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; .. eben Okey... im ACP von vB ist Sitemap jetzt meist in deutsch. Ich ging von sitemap cp aus.. und ...
.. eben![]()
Okey... im ACP von vB ist Sitemap jetzt meist in deutsch. Ich ging von sitemap cp aus.. und das ist in englisch. Ist ja auch egal![]()
Last edited by MotMann; 07-03-2006 at 07:04 AM.
www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)
Ist dies alles nutzbar mit der Version 3 RC 3?
ja geht auch damit
mfg
hm... super! "eigentlich" bin ich auch schon lizensnehmer, warte allerdings noch auf freischaltung ;-)... aber hier zur frage.
was ist wenn bei mir garkein "admincp" existiert? habe meinen order in "admincp => admin" und "modcp => mod" unbenannt.
wirds mir dann morgen probleme machen ;-)?
Was mache ich falsch? Sehe im 1ten Beitrag nichts zum herunterladen :(
€: Danke für das schnelle Feedback.
Last edited by ancient; 10-15-2006 at 03:36 PM.
Hallo,
anscheinend wurde der Anhang entfernt.
Hallo
Und wann wird der Anhang wieder verfügbar sein? Im Download-Bereich habe ich auch nichts gefunden.
Danke und lieben Gruss
Junior
Hättest du ein wenig besser geschaut, dann hättest du den Sitemap-Generator auch gefunden.
Hier die Sitemap:
http://www.vbseo.com/attachments/f24...itemap-1-7.zip
Grüße,
Majora
Dabei handelt es sich aber nicht um die deutsche Version Majora :(
Hallo, diese Version war inoffiziell. Das vBSEO Team wird auch in Zukunft keinen Support für diese Modifikation geben. In Zukunft (nach dem Release von vBSEO 3) wird es ein eingedeutschtes Plugin geben.