vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO Sitemap within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich wollte fragen, wozu vBSEO Sitemap da ist bzw. was macht es ?...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vBSEO Sitemap
Hallo, ich wollte fragen, wozu vBSEO Sitemap da ist bzw. was macht es ? |
|
| ||||
| ||||
|
Auf folgender Seite gibt es Info's von Google selbst. https://www.google.com/webmasters/si.../de/about.html |
|
| |||
| |||
|
Und nutzt ihr es selber in euren Forums oder bringt das eher nicht viel ?
|
|
| |||
| |||
|
setzt das einer ein ?
|
|
| ||||
| ||||
|
Ob das einer einsetzt entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich setze es auf meinem Board ein.
|
|
| |||
| |||
|
Ich setz es auch ein, nur scheinbar hat Google bei meiner neuen Domain vor einem ersten Crawl auf den ich noch warte kein Interesse an einer Sitemap Bei der alten hat das sehr gut funktioniert. |
|
| |||
| |||
|
habt ihr die eigentlich angemeldet? (in google-sitemaps) scheint ja nicht so als ob G-bot danach suchen würde, yahoo kommt troz eintrag der urllist so gut wie nie um sich das ding abzuhohlen, Slurp ist aber eigentlich schon der treueste Leser des Forums |
|
| |||
| |||
|
Jo sicher, aber ich denk mal Google lässt sich da bei neuen Domains erstmal n paar Tage Zeit, kA
|
|
| ||||
| ||||
|
Hallo, wir haben die Erfahrungen gemacht, dass die Sitemaps zu einer besseren oder/und schnelleren Indexierung führen kann. Sollten mehrere Sitemaps durch den Generator erstellt worden sein, würde ich vorschlagen, alle Dateien dort einzutragen. Dies ist zwar nicht notwendig, kann den Vorgang allerdings etwas beschleunigen
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
ich habe die erfahrung gemacht das wer seine sitemap standart einreicht lange warten kann mfg |
|
| |||
| |||
|
Hab eben n kleines Addon gebastelt um meine 4images Galerie in die Sitemap aufzunehmen |
|
| |||
| |||
|
Hm wenn ich bei google nach meiner Seite suche, dann kommen auf Seite 1 der Ergebnisse schon die showpost-links! :( Hat mal wer Tipps für mich wie ich die sitemap am besten einstelle? Hab irgendwie nicht soviel Vertrauen in meine Einstellungen? Also bei wem die Sitemap gut läuft, bitte mal melden oder hier die Einstellungen posten. Vierlen Dank! Bisher hab ich folgendes: Quote:
|
|
| ||||
| ||||
|
Schon mal den Google-Cache von deinen showthreads Links angeschaut? Dach defekt: Kaiserslautern - Frankfurt abgesagt - Soccer-Fans - Fußball Forum Vom 14.März.2006, hattest du da schon vBseo im Einsatz? Huh, zu schnell dein Post gelesen, du meinst die showpost Links! Schande über mein Haupt. :( Ich übermittel Google keine showpost Links (via sitemap), weil ich das für übertrieben halte. Wenn du mal nach einem Keyword suchst und deine Seite in den SERPS auftaucht ist das zu 99% ein Link zu einem Thema, nie zu einem einzelnen Beitrag. |
|
| |||
| |||
|
Hi, Showpost brauche ich auch nicht. also wenn ich oben global Show Post Pages auf no setzte dann kann ich ja die Priorität auch auf 0 setzten oder? Und showthread ist doch eigentlich das wichtigste oder? Sollte ich da nicht die Priorität auf 1.0 hochsetzten? Oder ist, wenn ich die Option Smart Priority for Show Thread Pages auf yes stehen habe, der Prioritätswert bei Showthread eh egal? Blicke da noch nicht so ganz durch. Macht es überhaupt Sinn Smart Priority for Show Thread Pages auf ja zu setzten? Weil Bewertung des Threads spielt ja auch eine Rolle, aber meine User nutzen kaum die Möglichkeit Themen zu bewerten. Wäre es da nicht besser ich setzte das auv no und ziehe die Prorität der Showthread auf 1.0 ? |
|
| ||||
| ||||
| Quote:
Quote:
Geschmackssache, wenn wenig bewertet wird, dann spielen die anderen Faktoren eine stäkere Rolle für die Priorität. |
| Thread Tools | |
| |