vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vBSEO-Sitemap within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Hallo, ich bin hier, weil der Verweis zu diesem Forum von der vBSEO -Sitemap hierherführte. Hoffe bin richtig hier. also, ...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vBSEO-Sitemap
Hallo, ich bin hier, weil der Verweis zu diesem Forum von der vBSEO-Sitemap hierherführte. Hoffe bin richtig hier. also, habe diesen Hack installiert, aber bekomme jeden Tag nach dem Sitemapupdate die Mitteilung: Google ping: FAILED. Yahoo ping: FAILED. Ask ping: FAILED. Moreover ping: FAILED. Ich habe vBSEO nicht installiert. Der Hack sollte ja nach Beschreibung auch ohne funktionieren. Was ist also nicht in Ordnung? Vielen Dank, Hunter |
|
| ||||
| ||||
|
Hey Hunter, du kannst den Sitemap Generator auch ohne vBSEO nutzen, das stimmt. Hast du ein Upgrade durchgeführt oder das Plugin neu installiert? Welche Version setzt du ein? Wenn du v2.1. nutzt, versuche bitte einmal folgendes: Öffne vbseo_sitemap_functions.php ERSETZE: PHP Code: PHP Code:
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
Viele Dank. Habs mal eingebaut. -Ja, ich nutze die letze Version die auf vbulletin.org released wurde (2.1.0). Mal sehn ob es klappt. In 2 Stunden weiß ich ob es funktioniert. Grüße, Hunter |
| Thread Tools | |
| |