vBulletin Search Engine Optimization
This is a discussion on vbseo sitemap within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; hallo, gibt es für die sitemap einstellungen eine deutsche sprachdatei ?...
| |||||||
Enhancing 80 million pages. | Register | FAQ | Members List | Social Groups | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
|
| |||
| |||
| vbseo sitemap
hallo, gibt es für die sitemap einstellungen eine deutsche sprachdatei ? |
|
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
|
entweder bin ich blöd, oder ich hab nicht gesehen wo die übersetzung ist.
|
|
| ||||
| ||||
|
Momentan bieten wir keine Übersetzung an.
__________________ Philipp Herbers / Crawlability Inc. Support Team gibt neues Supportsystem frei Verbesserter Support für unsere Kunden vBSEO 3.2.0 freigegeben - Maximale Optimierung für Ihren Web-Traffic! Über 100 weitere SEO Optimierungen 6X Traffic - $1400 in einem Tag durch vBSEO! Stellen Sie sich vor, was die patentierte vBSEO Technologie für Sie tun kann. |
|
| |||
| |||
|
schade.
|
|
| |||
| |||
|
nochmal kurze frage zur sitemap: ist der einsatz ueberhaupt sinnvoll ? bei mir sieht es ohne sitemap gerade so aus, als dass alle beitraege indexiert wurden (ca. 1.500). posts habe ich aber ca. 15.000. hier sollte dann ja wohl die sitemap zum zuge kommen. oder ? wenn ich mir die sitemap aber anschaue, dann sind da aber dann die permalinks usw. mit drin. die ja seotechnisch nur ohne namen in der url auftauchen. ist dies dann noch empfehlenswert ? kommt evtl double content dabei raus ? fuer ein paar erlaeuterungen hierzu waere ich sehr dankbar. |