Results 1 to 8 of 8

vBSEO Search Engine XML Sitemap 3.0 Gold

This is a discussion on vBSEO Search Engine XML Sitemap 3.0 Gold within the Deutsch forums, part of the General Discussion category; Liebe vBSEO Nutzer, liebe Freunde, wir sind sehr darüber erfreut die Community darüber zu informieren, dass eine komplett verbesserte Version ...

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1

vBSEO Search Engine XML Sitemap 3.0 Gold

Liebe vBSEO Nutzer, liebe Freunde,

wir sind sehr darüber erfreut die Community darüber zu informieren, dass eine komplett verbesserte Version der vBSEO Search Engine XML Sitemap (vorher "vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator") v3.0 für alle lizensierten vBulletin Kunden veröffentlicht wurde!

Die neue Sitemap, die nun offiziell vBSEO Search Engine XML Sitemap 3.0 heißt, wurde (hier) auf vbulletin.org veröffentlicht und ist für vBSEO Kunden im Downloadbereich verfügbar.

Achtung: Die NEUE vBSEO Search Engine XML Sitemap 3.0 ersetzt alle vorherigen Versionen von "vBSEO Google/Yahoo Sitemap Generator" und unterstützt alle neue URL Arten von vBulletin 4.x.

Neu in vBSEO Search Engine XML Sitemap v.3.0
    Durch diese neue Version werden die Sitemaps in grundlegender Art neu strukturiert. Sitemap 3.0 teilt verschiedene Bereiche in unterschiedliche Dateien auf, so dass es ein eigenes Set an XML-Archiven für jeden Inhaltstyp gibt: Foren, Blogs, CMS, Gruppen, Alben, Benutzer, Stichworte, etc. Darüber hinaus bietet die neue Sitemap ein ausgeweitetes Prioritäts-Feature, welches das eingebaute Prioritäts-Tool des vBulletin XML Sitemap Generators für einzelne Foren, CMS Bereiche und Artikel nutzt, um so als Multiplikator zu dienen.
    Wir meinen, dass diese Änderungen sich im Ergebnis positiv für Sie auswirken werden, wie es bereits bei einer Vielzahl von Foren von Kunden und Testern, die wir verfolgt haben, der Fall gewesen ist. Bitte verfolgen Sie Ihren eigenen Fortschritt über Ihren Google Webmaster Tools Account, Google Analytics oder Gravity Insights.

Eine saubere und schöne Benutzeroberfläche
    Die neue Sitemap führt zudem eine saubere und schöne Oberfläche, welche von Grund auf neu entwickelt wurde, ein. Wir sind der Ansicht, dass sie die Qualität, Präzision und Aufmerksamkeit bis in das kleinste Detail widerspiegelt. Wir sind leidenschaftliche Softwareentwickler, und großartige Software muss von innen und von außen schön sein.

Download

Installation & Upgrade
    Genaue Installations- und Upgradeanweisungen finden Sie in der readme.html, welche dem Download im 'docs' Ordner beiliegt.

Senior Member
    Real Name
    MotMann
    Liked
    0 times
    Wie sind denn die Standardeinstellungen? Oder, wie kann ich die herstellen?
    Habe da in der Zwischenzeit so viel rumprobiert, dass ich mal die Standards sehen will.
    www.XboxGamertag.de Xbox Forum, Board und Marktplatz :)

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Es gibt keine Standardeinstellungen. Jeder sollte selbst wissen, was er bevorzugt.

Aber eine Sitemap funktioniert eher nach dem Prinzip Qualität statt Quantität. Deswegen sollte es oft ausreichen, bei größeren Foren nur Themen und Foren aufzunehmen.

Junior Member
    Real Name
    Henyk
    Liked
    0 times
    Hallo,

ich hab eine Frage zum. Bis hab ich ich noch kein Update auf vBulletin 4 vorgenommen, sondern hab noch vBulletin 3.8.4 und vBSEO 3.5.2. auf dem Server laufen. Ist es trotzdem ratsam den neuen Sitemap Generator zu installieren. Oder bringt er erst ab VB4 empefehlenwert? Bisher läuft der Version 2.6.

Gruß
    defkon

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    Hallo defkon,

wir würden den Einsatz von der Version 3 empfehlen, da wir davon überzeugt sind, dass sie sich positiv auf dein SEO auswirken wird.

Gruß,
    Fabio

Junior Member
    Real Name
    Henyk
    Liked
    0 times
    Danke für die Antwort.
    Ein Frage noch. ;-)
    Sollte die Version 2.6 zuvor vollständig deinstalliert werden, oder ist ein "normales" Update ausreichend.

Gruß
    defkon

Senior Member
    Real Name
    Fabio
    Liked
    11 times
    Blog Entries
    1
    "normales" Update.

Junior Member
    Real Name
    jörg
    Liked
    0 times
    Hi leut ich kann keine sitemap erstellen da kommt immer nur 1 zeile und dann datenbankfehler

bei vb 3xx ging alles noch

nun habe ich vb4 und die addon version 3 womit aber keine sitemao generiert wird